Aime Leon Dore New Balance 550 - drei neue Colourways

  • Aime Leon Dore New Balance 550 - drei neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Die New Balance 550 begleiten uns jetzt wieder seit ca. 2020. Und die Karriere der letzten zwei Jahre war steil. Eigentlich war sie es nicht, sie ist es immer noch. Fast jeder Colourway ist sofort ausverkauft. Daran hat sich auch immer noch nichts geändert. Um noch mehr Schwung in die Nachfrage zu bringen, gibt es jetzt bald wieder drei neue Colourways von den Aime Leon Dore New Balance 550. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag. 

Teddy Santis, beziehungsweise Aime Leon Dore, hat ziemlich viel dazu beigetragen, dass die New Balance 550 wieder so begehrt sind. 2020 haben sie das Modell aus 1989 ausgegraben und die erste Kollabo mit zwei Colourways gemacht. Seitdem ist das Modell ganz klar das aktuelle Retro Highlight an ganz unterschiedlichen Füßen. Jetzt kommen drei weitere Colourways vom New Yorker Brand und der Sneakerbrand aus Boston. Vorneweg können wir auf jeden Fall sagen, dass es auch diesmal wieder wahnsinnig schwer werden wird einen Colourway davon zu bekommen. 

AKTUELLE NEW BALANCE 550 RELEASES FINDET IHR HIER 

Die 550er Silhouette eignet sich perfekt als Beater und passt zu ganz verschiedenen Stilen. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass aktuell jede:r einen 550er haben will. Vor allem die Designs von ALD sind so easy, dass sie wirklich zu allem passen und die Farbauswahl ist grandios. Die ersten beiden Colourways gab in gelb-grün und navy-rot. Darauf folgten die drei Colourways auf den Low-Modellen mit navy, dunkelgrün und hellgrau. In der zweiten Runde bekommen wir braun, Kaki und Aubergine. Jedes Paar kommt mit einem hochwertigem, off-whitem Obermaterial aus Leder und eine leicht vergilbte Zwischensohle. Auf der Ferse und der Zunge sind ALD und New Balance-Logos. Wir lieben die neuen Farben und freuen uns auf das Release. 

Wann die drei neuen Aime Leon Dore New Balance 550 kommen sollen, wissen wir leider noch nicht genau. Man kann sich schon für weitere Infos auf www.aimeleondore.com eintragen. Es kann nicht mehr allzu lange dauern. Haltet euch ran, wird schwer die Modelle zu bekommen. Für finale Infos checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück! 

  • Aime Leon Dore New Balance 550
  • Aime Leon Dore New Balance 550 - drei neue Colourways
  • Aime Leon Dore New Balance 550 - drei neue Colourways
  • Aime Leon Dore New Balance 550 - drei neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen