adidas Yeezy Foam Runner Sulfur - Release am 16. April

  • adidas Yeezy Foam Runner Sulfur

Teil es mit deinen Freunden

Die Yeezy Foam Runner haben uns letzten Sommer richtig auf Trab gehalten. Und das wird sie auch diesen Sommer weiterhin tun. Einige von uns, aka Christopher himself, sind absolute Fans und tragen sie jeden Tag. Und manche können gar nichts mit der Silhouette anfangen. Wie 50 Cent sagen würde: Hate it or love it. Wir sind aber natürlich Team Love und freuen uns jeden neuen Colourway. Am 16. April kommt der adidas Yeezy Foam Runner Sulfur. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag. 

Der Yeezy Foam Runner ist unter den Top 5 der unkonventionellsten Silhouetten von Ye jemals. Vielseitig einsetzbar ist er auch. Die Glücklicheren unter uns haben die Slippers auch schon als Blumentopf genutzt. Andere warten immer noch auf ihre liebsten Sommer Schuhe. Kanye lässt uns aber, wenn’s um breite Auswahl an Colourways geht, nie im Stich. Wir kriegen ja am laufenden Band neue Releases. Aber wir müssen zugeben, dass es immer noch schwer ist, die Schuhe zu bekommen. 

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Alle die keine Farbenschwäche haben – no offense – erkennen, dass es sich hier um einen sulfurnen Foam Runner handelt. Spaß beiseite, die hellen Farbnuancen lassen sich mittlerweile echt schwierig auseinander halten. Uns ist natürlich klar, was Sulfur bedeutet, aber auf den ersten Blick können wir die Farben auch nicht mehr unterscheiden. Der Colourway ist einfach und sleek – wie fast alle Designs von Kanye. We like. 

Der adidas Yeezy Foam Runner Sulfur kommt am 16. April. Checkt einfach unseren Releasekalender für alle Shops. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr könnt euch dann sogar eine Erinnerung zum Release setzen und wenn jemand früher online geht, bekommt ihr das bei uns direkt mit. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy Foam Runner Sulfur
  • adidas Yeezy Foam Runner Sulfur

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen