adidas Yeezy Boost 350 Core Red - Re-Release dieses Jahr

  • adidas Yeezy Boost 350 Core Red - Re-Release dieses Jahr

Teil es mit deinen Freunden

Yeezy ist für Re-Releases bekannt. Was gut ist, denn am Ende sollen ja alle die einen Yeezy haben wollen, einen bekommen. Vor sechs Jahren, 2016 um genau zu sein, kam das "Black Friday“-Trio auf der 350 V2 Silhouette. Dieses Pack wird jetzt wohl peu à peu wieder rausgebracht. Als zweites soll jetzt der adidas Yeezy Boost 350 Core Red folgen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Es gibt zwar noch keine offiziellen Informationen von adidas. Aber wenn man bedenkt, dass der Yeezy 350 V2 Oreo, einer der drei Stile, die im 2016 veröffentlicht wurden, am 12. März noch mal kam, machen die Gerüchte Sinn. Was aber sicher ist: es gab eine Preiserhöhung. Der Oreo hat 230 Euro, statt 220, gekostet. Das gute daran ist, dass der Preis immer noch ein Scherz ist, wenn man sich die aktuellen Resell-Preise zu dem Schuh anschaut. Da geht unter 1500 Euro nichts.

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Der Yeezy Boost 350 kommt wie damals mit den ursprünglichen Highlights über das Primeknit-Obermaterial. Schwarzes Upper und Core Red Streifen auf den Außenseiten der Sneaker. Natürlich mit die Boost-unterstützter Sohle. Wie bei einigen anderen Re-Releases ist es möglich, dass Farbnuancen und Passform gegenüber den Vorgängern leicht geändert wurden, aber das hat die Integrität der Paare bisher nicht beeinträchtigt. 

Wann genau der adidas Yeezy Boost 350 Core Red kommen soll, wissen wir noch nicht. Aktuell heißt es Juli. Bisher haben wir ja nur geleakte Bilder von @solesbyzay. Für finale Infos checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück bei dem Release, ihr werdet es brauchen! 

  • adidas yeezy boost 350 core red
  • adidas Yeezy Boost 350 Core Red - Re-Release dieses Jahr
  • adidas yeezy boost 350 core red
  • adidas yeezy boost 350 core red

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen