Kommt der adidas Yeezy 350 Turtle Dove zurück?

  • Kommt der adidas Yeezy 350 Turtle Dove zurück?

Teil es mit deinen Freunden

Yeezy ist bekannt für Re-Releases. Deshalb überraschen uns da auch nur noch wenige Releases, auch wenn wir uns über einige davon sehr freuen. Allerdings hat Yeezymafia heute ein Video gepostet, was uns krass überrascht hat. In dem Video wird der adidas Yeezy 350 Turtle Dove für 2022 angekündigt. Alle Infos zum Video und Schuh findet ihr hier im Beitrag. 

Die meisten von euch werden wissen, dass der Turtle Dove der erste Schuh von Kanye West und adidas war. Er kam 2015 raus. Der Schuh war so begehrt, dass er sofort die 1000 Euro Marke bei jeglichen Resell-Plattformem geknackt hat. Die Nachfrage war heavy und das ging natürlich auch mit den folgenden Yeezy Modellen weiter, bis heute. Mit einem Re-Release vom Turtle Dove hätten wir gar nicht gerechnet. Die Info lässt alle weiteren Yeezy Restocks für dieses Jahr wohl alt aussehen. Das wird eine Gaudi. 

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Zu dem Schuh müssen wir sicher nicht viel sagen. Wir können uns kaum vorstellen, dass jemand der/die sich mit Sneakern beschäftigt um den Colourway rumgekommen ist. Trotzdem gehen wir noch mal kurz drauf ein. Der Schuh kommt mit einem hellgrau/beigem Primeknit Upper, das mit dem „Turtle Dove“-Muster akzentuiert wird. Die Laces sind passend dazu auch hellgrau/beige und schwarz gemustert. An der Ferse hängt die klassische, große Fersenlsche mit roten Nähten. Die Boost Sohle ist creme. 

Die Gerüchte sind heiß. Angeblich soll der adidas Yeezy 350 Turtle Dove schon im April kommen. Das Release wird heavy. Wir bleiben für euch natürlich dran und lassen euch sofort wissen, wenn wir finale Informationen haben. Checkt also unbedingt unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • Kommt der adidas Yeezy 350 Turtle Dove zurück?
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • Kommt der adidas Yeezy 350 Turtle Dove zurück?
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove
  • adidas Yeezy 350 Turtle Dove

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen