Nike SB Dunk Low Black Toe - Sample aufgetaucht

  • Nike SB Dunk Low Black Toe - Sample aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Der SB Dunk stand auch 2021 noch richtig hoch im Kurs und das wird sich offensichtlich auch dieses Jahr nicht ändern. Es stehen einige Kollaborationen an. Mit Polaroid zum Beispiel, Dunks zum St. Patricks Day oder bekifften Früchten. Vor Kurzem sind erste Bilder von einem Nike SB Dunk Low Black Toe aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Einige erinnern sich vielleicht noch an den Nike Dunk im Chicago Colourway. Der war Teil der J-Pack Serie von Nike SB. Wen das jetzt nicht abholt: das J-Pack beinhaltet Dunks in Air Jordan Colourways. Bisher erschienen sind unteranderem der Chicago, Royal und Black Cement Colourway aus Jordan’s begehrter Farbpalette. Jetzt geht’s weiter mit dem Black Toe. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Wie schon beim Chicago Colourway, nimmt auch der Nike Dunk die OG-Farben Panel für Panel an. Das Upper kommt natürlich aus Glattleder im Colour-Blocking aus schwarz-weiß-rot. Die klassischen Fattie Mesh Zungen sind weiß, die Zungen-Tags sind ähnlich wie die vom 1985 OG Jordan High. Abgerundet wird der Colourway mit weißer Mid- und roter Outsole. Finden wir ziemlich nice.

Wann der Nike SB Dunk Low Black Toe genau erscheint, können wir aktuell noch nicht sagen. Der Schuh auf den Bildern ist „nur“ ein Sample von 2019. Das heißt aber nicht, dass wir nicht vielleicht doch bald eine Chance auf die Botte kriegen. Checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Lohnt sich!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • Nike SB Dunk Low Black Toe
  • Nike SB Dunk Low Black Toe
  • Nike SB Dunk Low Black Toe - Sample aufgetaucht
  • Nike SB Dunk Low Black Toe - Sample aufgetaucht
  • Nike SB Dunk Low Black Toe

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen