Der Air Jordan 1 High Denim soll im Juni kommen

  • Der Air Jordan 1 High Denim soll im Juni kommen

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche haben wir wieder erste Bilder von einem Air Jordan gesehen, der uns im Dezember noch nicht angekündigt wurde. Und zwar vom Air Jordan 1 High Denim. Direkt vorab die Info: Die Botte kommt im Women’s Sizing. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Wir wollen jedes Mal aufs Neue darüber referieren, wie genervt wir von Women’s und Men’s Sizings sind. Es ist einfach unnötig und wir finden alle sollten immer die Chance bekommen, einen Schuh tragen zu können, den sie gut finden. Punkt. Deshalb immer wieder die Message an alle Brands: Wir brauchen Unisex Sizings, immer. Zurück zum Schuh. 

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

Der Jordan 1 kommt in einem Upper aus Denim und Glattleder. Das helle Denim kommt im very Used-Look und ist an den Enden ausgefranst. Die Schnürsenkel sind weiß, sowie die Midsole. Die Outsole kommt passend zum Denim in hellblau. Das „Highlight“ des Schuhs und wahrscheinlich der Grund für das Women’s Sizing, sind die zwei riesigen goldenen Schnürsenkel-Tags. Die sehen aus wie fette Kreolen und haben links in der Mitte das Jumpman-Logo und rechts steht „Jordan“ in Schreibschrift. Ja, also die Kreolen sind Geschmacksache und wir würden die einfach abnehmen. Wie man eben mag. 

Wann der Air Jordan 1 High Denim kommen soll, steht noch nicht ganz genau fest. Aktuell wird der Juni 2022 heiß gehandelt. Sobald wir mehr wissen, sagen wir euch asap bescheid. Deshalb wie immer unser Appell: checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 High Denim
  • Der Air Jordan 1 High Denim soll im Juni kommen
  • Air Jordan 1 High Denim
  • Air Jordan 1 High Denim

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen