Sample vom adidas Yeezy Foam Runner Navy aufgetaucht

  • Sample vom adidas Yeezy Foam Runner Navy aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Nicht nur Kanye West himself polarisiert, nein, auch seine Designs. Die Yeezy Foam Runner haben uns letzten Sommer richtig auf Trab gehalten. Einige aus unserem Team sind absolute Fans und manche können gar nichts mit der Silhouette anfangen. Wie 50 Cent sagen würde: Hate it or love it. Wir sind Team Love und freuen uns auf alle neuen Colourways. Alle Infos zum Sample vom adidas Yeezy Foam Runner Navy gibt es hier im Beitrag. 

Der Yeezy Foam Runner ist sicher einer der unkonventionellsten Silhouetten von Ye jemals. Vielseitig einsetzbar ist er auch. Die Glücklicheren unter uns haben die Botte auch schon als Blumentopf genutzt. Andere warten immer noch auf ihre Sommerschlappen. Yeezy lässt uns aber ja, wenn’s um breite Auswahl an Colourways geht, nie im Stich. Deshalb ist es nicht undenkbar, dass der Navy Foam Runner bald kommt. 

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Alle die keine Farbenschwäche haben - no offense - erkennen, dass es sich hier um einen blauen Foam Runner handelt. Ganz einfach nur monochrom marineblau. Diesmal gibt es kein Marmor-Look. Der Colourway ist einfach und sleek - wie die meisten Designs von Kanye

Ob der adidas Yeezy Foam Runner Navy wirklich kommt, können wir aktuell natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Da müssen wir auf offizielle Bilder warten. Aber ein Sample ist ja schon mal mehr als ein Mock-Up. Sobald wir mehr Informationen haben, lassen wir es euch wissen. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrebend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy Foam Runner Navy

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen