Orange Lobster Dunk - first Look

  • Orange Lobster Dunk - first Look

Teil es mit deinen Freunden

Wir mussten verdammt lange warten, aber bald ist es soweit. Der neue Orange Lobster Dunk kommt noch dieses Jahr auf den Markt. Dennoch eine traurige Nachricht für alles Fans vorab, diese Nike SB Concepts Kollabo wird zunächst das letzte Modell der Lobster Dunk Kollektion sein. Aber aufgepasst! Zu dem Orange Lobster Dunk soll auch noch ein Friends and Family Modell erscheinen, welches sich durch eine detailreiche Verpackung von der Retail-Version abhebt. Alle weiteren Infos über das Design und das Release des neuen Nike SB Dunk findet ihr in diesem Beitrag.

So wird der neue Nike SB Orange Lobster Dunk aussehen

Das Nachfolge-Modell der Lobster Serie ist deutlich knalliger als seine Vorgängermodelle. Denn dieser Nike SB Dunk zeichnet sich vor allem durch leuchtend orangene Overlays aus. Die Overlays sind auch bei diesem Sneaker mit Sprenkeln verziert und geben so den typischen Loobster-Look, welcher an sein Vorbild aus dem Meer erinnert. Abgerundet wird der Sneaker durch mehrere weiße Details, die kleine Akzente an dem sonst in wenigen Tönen gehaltenen Dunk setzen. So ist der Swoosh weiß umrandet, die Zunge im gleichen Farbton gehalten und auch das Inlay weiß-orange kariert. Die schwarze Mittelsohle ist mit einer Zoom Air-Einlegesohle ausgestattet und findet durch eine orangene Aussensohle den optimalen Übergang zu dem restlichen Design des Sneakers.

Infos zum Release

Die Concepts Nike SB Kollaboration soll, wie bereits erwähnt, noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist leider noch nicht bekannt. Sobald der Orange Lobster Dunk in die Regale kommt, werdet ihr über die Nike SNKRS App, Concepts und anderen ausgewählten SB Skateshops euer Glück versuchen können.

Um das Release des Orange Lobster Dunk und weitere Infos auf keinen Fall zu verpassen, ladet ihr euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hierbei kann euch auch unsere Erinnerungsfunktion behilflich sein. Drückt einfach die Glocke und ihr werdet früh genug über den Release informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren!

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere SB Dunk Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Eine Übersicht über alle Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Orange Lobster Dunk
  • Orange Lobster Dunk

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen