Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway

  • Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Manchmal hat die Gerüchteküche in der Sneakerwelt nicht recht. Passiert selten, aber hier und da sehr wohl. So vielleicht beim Nike Dunk Barber Shop. Wir haben jetzt offizielle Bilder vom Schuh in einer grauen Version. In unserem Release haben wir Bilder von einem schwarzen Sample, was vorerst eher nicht erscheinen wird. Aber man weiß ja nie, vielleicht kriegen wir auch noch einen zweiten Colourway. Jetzt geht es aber erstmal um den offiziellen, grauen Colourway. 

Nike beweist immer wieder Kreativität. Wir sind zwar nicht immer absolut überzeugt, aber trotzdem legen wir unseren Hut vor den Ideen ab. Einen Dunk im Barber Shop Style zu machen, wäre uns nicht eingefallen. Aber scheinbar bekommt jede Idee eine Chance, sofern sie gerade gehyped sind. Barber Shops sind ja aktuell ganz hoch im Kurs. Man geht nicht mehr zum normalen Friseur, nein, die coolen Jungs gehen zum Barber Shop. Das scheint auch Nike zu wissen. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Das Upper des Nike Dunk kommt vollständig aus Wildleder. Die meisten Teile sind ganz hellgrau. Lediglich der hintere Teil, Richtung Ferse, kommt mit einem Muster in beige und gold. Der Swoosh, die Zunge, das Inlay, die Midsole und die Schnürsenkel sind weiß. An der Ferse, rundherum des Musters, finden wir Details in rot-blau-weiß, klassisch im Barber Shop Style. Für Kontrast sorgt die Outsole in türkis. Das Highlight ist ein goldener Aufsatz für den Rasierer an den Schnürsenkeln. Wir finden den too much und würden den sofort entfernen, denn dann ist der Barber Shop Dunk ein ganz hübsches Ding. Aber das muss man ja selbst entscheiden.

Wann der Nike Dunk Barber Shop erscheinen soll, steht aktuell noch nicht offiziell fest. Wir lasses es euch wissen, sobald wir mehr Informationen haben. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Dunk Barber Shop
  • Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway
  • Nike Dunk Barber Shop
  • Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway
  • Nike Dunk Barber Shop
  • Nike Dunk Barber Shop
  • Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway
  • Nike Dunk Barber Shop
  • Nike Dunk Barber Shop - offizielle Bilder von anderem Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen