Dead Stock Sneaker App

Louis Vuitton Air Force 1 – neue Designs aufgetaucht

Louis Vuitton Air Force 1 Yellow

Letztes Jahr im Sommer haben Virgil Abloh (Rest in Power), beziehungsweise Louis Vuitton und Nike die Sneakerwelt in Aufruhr versetzt – mal wieder. Die SS22 Runway Show war voll von Louis Vuitton Air Force 1. Damals wurden 21 Farben in super aufwändigem Design gezählt. Jetzt sind andere Designs aufgetaucht und die sollen auch scheinbar genau so kommen. Alle Infos zu der Kollaboration gibt es hier im Beitrag. 

Nachdem Virgil am 28. November 2021 ziemlich überraschend und viel zu früh von uns gegangen ist, waren sich alle nicht so sicher, wie es mit der LV x Nike Kollabo weitergeht und viele Fragen wurden gestellt. Weil die Sneakerwelt offensichtlich nichts besseres zu tun hat und gierig ist. Andererseits, fair enough, denn die Zusammenarbeit ist schon echt noch mal Next Level und absolut würdig das Licht der Straße auch nach Virgil’s Tod zu erblicken. Jetzt sind neue Bilder von anderen Designs aufgetaucht und wir sind uns ziemlich sicher, dass die jetzt auch bald so kommen. 

AKTUELLE AIR FORCE 1 RELEASES FINDET IHR HIER

Die Bilder weichen von den Designs auf der Fashion Show ein wenig ab. Sagen wir mal so: Sie sind weniger aufwändig designt, aber immer noch der absolute Hingucker. Der Off White x Nike-Look ist auch bei den LV-Designs zu sehen.

Die üblichen Off White Helvetica-Schriftzüge auf den Laces sind hier Französisch: „LACET“. Die typischen Farben, wie das „Canary Yellow“, grün, lila und blau kennen wir auch schon. Die Bilder jetzt zeigen all-over das klassische Damire-Muster von LV auf dem hochwertigen Louis-Leder. Der Swoosh ist immer weiß und immer hängt ein grünes Schildchen am Swoosh, was offensichtlich auf Off White anspielt. Weitere Details sind ebenfalls sehr ähnlich zu den Off White Designs: die „AIR“-Schriftzüge oder die kleinen Laschen unter dem Swoosh. Auf einem der Schuhe steht auf der Outsole „Virgil Was Here“. Bei den anderen aber nicht, wir gehen davon aus, dass Virgil den Schuh selbst signiert hat und das beim Release nicht mehr zu finden sein wird. Leider. 

WEITERE NEWS FINDET IHR IM BLOG

Wann und wie die Louis Vuitton Air Force 1 released werden, wissen wir aktuell noch nicht. Da die Schuhe erstmals bei der Frühling/Sommer 2022 Show gezeigt wurden, sollte das Release aber nicht mehr so weit weg sein. Bedenkt auf jeden Fall, dass wir hier Louis Vuitton Preise erwarten und die ein oder anderen jetzt schon mal sparen sollten. Unabhängig davon brauchen wir auch alle einen Haufen Glück um die Botten zu kriegen. Sobald es mehr Infos zur Veröffentlichung gibt, findet ihr alle Informationen in unserem Releasekalender oder Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Louis Vuitton Air Force 1 Yellow
Louis Vuitton Air Force 1 light blue
Louis Vuitton Air Force 1 purple
Louis Vuitton Air Force 1 dark blue
Louis Vuitton Air Force 1 orange
Louis Vuitton Air Force 1 orange
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info