Kith New Balance 990 V1 - erste Bilder

  • Kith New Balance 990 V1 - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Für alle die es noch nicht wissen: Kith feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Und wir sind uns sicher, dass sich Ronnie Fieg nicht lumpen lässt und einen Haufen nice Kollaborationen umsetzt. Der Anfang wird mir einem Kith New Balance 990 V1 „Dusty Rose“ gemacht. Was auch sonst. New Balance und Kith haben ja schon sehr oft gemeinsame Sache gemacht. Alle Infos zum Schuh und erste Bilder findet ihr hier im Beitrag. 

992, 1700, 997, 990 V3, RC 1300… Ronnie Fieg und New Balance haben schon einige Schmuckstücke zusammen designt. Und wir waren eigentlich immer überzeugt. Ja, hier und da wählen die beiden Brands vielleicht nicht die gerade angesagtesten Modelle, aber das ist auch mal gut so. Nicht alle müssen auf die Zusammenarbeit abfahren. Der neue 990 V1 wird vielleicht auch nicht jede:n überzeugen. Aber wir sind tatsächlich neugierig und ein V1 haben die meisten von uns noch nicht im Schrank. Wir freuen uns drauf.

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

Kith Designs sind eigentlich immer super sleek. Auch dieses Mal können wir mir Freude verkünden, dass der 990 V1 seinem OG recht treu bleibt. Das klassische graue Upper wird durch einen angenehmen rosigen Beigeton ersetzt, wie der Name das auch schon hat erahnen lassen. Das graue New Balance „N“ sieht mit seiner weißen Umrandung ein wenig anders aus als der OG, der damals nur mit einem weißen „N“ kam. Auf der Zunge ist das Kith-Logo, allerdings als „KXTH“, das „i“ wurde zur Feier des Tages durch ein „X“ ersetzt. Zum Schuh wird es drei verschiedene Schnürsenkel geben. Die Farbauswahl ist top. Wir lieben Ronnie’s Designs und freuen uns auf das Release. 

Wann der Kith New Balance 990 V1 kommt, wissen wir aktuell noch nicht. Es wird aber gemunkelt, dass wir nicht mehr allzu lang auf das Release warten müssen. Macht auch Sinn, wir erwarten ja auch noch weitere Designs zum Geburtstag. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle relevanten Informationen wie immer in unserem Releasekalender, unserem Blog oder natürlich in unserer kostenlosen App. Haltet die Augen offen, wird sicher nicht einfach die Botte zu bekommen. Viel Erfolg!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Kith New Balance 990
  • Kith New Balance 990 V1 - erste Bilder
  • Kith New Balance 990
  • Kith New Balance 990 V1 - erste Bilder
  • Kith New Balance 990
  • Kith New Balance 990

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen