Es kommt ein Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra

  • Es kommt ein Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra

Teil es mit deinen Freunden

Das Skate-Magazin Quartersnacks hat sich mal wieder mit Nike SB zusammengetan, um einen neuen Dunk zu designen. Naja, neu… Der Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra wird bald kommen. Einige von euch werden erahnen können, dass hier am Design nicht allzu viel verändert wurde. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Das New-Yorker Magazin hat schon ein paar Mal Dunks mit Nike rausgebracht. Das letzte Mal war es der Nike SB Dunk Zebra. Der kam im September 2021. Nur ein paar Monate später kommt der Reverse Zebra. Sicherlich zurecht, der Zebra war ja schnell weg aus den (virtuellen) Regalen und wurde schon von einigen beim Skaten tot gerockt. Siehe das Bild hier auf Quartersnacks’ IG

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Der Reverse Zebra kommt, wie der Vorgänger, all-over in Glattleder. Das äußere Upper ist dieses Mal komplett weiß und das innere ist wieder im Zebra-Look bedruckt. Reverse heißt natürlich auch, dass der Swoosh dieses mal schwarz und die Schnürsenkel weiß sind. Auf der Ferse ist wieder das QS25-Logo. Auf der Zunge ist natürlich auch ein Co-Branding von Nike und Quartersnacks.

Wann der Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra rauskommen soll, wissen wir aktuell noch nicht. Es wird auch sicher nicht leicht an die Botte ranzukommen. Wir gehen aktuell nur von SNKRS aus und vielleicht Bonkers, die den Schuh releasen werden. Falls ihr den Schuh unbedingt haben wollt, haltet euch ran. Sobald wir offizielle Infos haben, wo der Schuh kommt, findet ihr alles im Releasekalender, im Blog oder ihr ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra
  • Es kommt ein Quartersnacks Nike SB Dunk Reverse Zebra

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen