Der Bad Bunny adidas Forum Low White kommt mit einem Update

  • Der Bad Bunny adidas Forum Low White kommt mit einem Update

Teil es mit deinen Freunden

Der Rapper Bad Bunny und adidas haben schon einige Male mit den neu interpretierten Forum Buckle für Aufregung gesorgt. Nach dem „coffee-inspired“, braunem Colourway, dem pinken „Easter Egg“ und dem schwarzen Forum, folgt jetzt die vierte Zusammenarbeit: der Bad Bunny adidas Forum Low White. Der ist aber tatsächlich ein wenig anders als die ersten Farben. Alle Infos zum Release findet ihr hier. 

Bad Bunny hat den neuen, weißen Colourway bereits vor einiger Zeit angeteasert. Jetzt haben wir offizielle Bilder, aber eher im Lookbook-Style, deshalb lassen sich immernoch nicht so viele Details erkennen. Aber so wie es aussieht, kommt der Forum Buckle fast genauso wie seine Vorgänger in Leder und Wildleder-Overlays. Die Neuerung: die Schnalle vom Buckle Forum wird durch den klassischen Klettverschluss ersetzt. Ebenfalls gibt es eine weitere Schnalle hinten an der Ferse. Da war bei den ersten Colourways nur eine Bungee-Schlaufe. Der Forum kommt in Weiß- und Beigetönen. Das Bad Bunnys 3rd Eye-Logo ist auf der linken Zunge, die Zunge ist übrigens wie bei den Vorgängern auch doppelt. Wir sind gespannt auf offizielle Nahaufnahmen und hoffen, dass wir dann endlich mehr Details erkennen können.

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDEST DU HIER

Ein offizielles CONFIRMED-Releasedatum ist für den Bad Bunny adidas Forum Low White uns leider noch nicht bekannt, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Alle finalen Infos bekommt ihr wie immer direkt über unseren Releasekalender oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, dann ladet die euch mal ganz schnell runter, hier habt ihr die neusten Releases immer auf einem Blick. Übrigens haben wir eine neue Kategorie auf unserem Blog: Streetwear. Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneakermodelle auf StockX. 

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Bad Bunny adidas Forum Low White
  • Der Bad Bunny adidas Forum Low White kommt mit einem Update
  • Bad Bunny adidas Forum Low White
  • Der Bad Bunny adidas Forum Low White kommt mit einem Update

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen