Der adidas Yeezy 450 Sulfur soll im April kommen

  • adidas Yeezy 450 Sulfur

Teil es mit deinen Freunden

Langsam aber sicher nimmt die Release-Dichte der 450er Yeezys zu. Einige erinnern sich, dass vor kurzem erst der Yeezy 450 Resin und der Yeezy 450 Dark Slate (nochmal) kamen. Jetzt folgt ein neuer Colourway, der adidas Yeezy 450 Sulfur soll bald erscheinen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Kanye ist einer der unberechenbarsten Menschen auf diesem Planeten. Bei ihm weiß man selten was als nächstes kommt. Nur eins ist Gewiss: ganz viele Colourways auf den adidas Yeezy Silhouetten. Brav werden uns immer weiter diverse Colourways auf bereits existierenden Modellen kredenzt. Und meist unterscheidet sich die eine Farbe nur in leichten Nuancen von der anderen. So auch beim Sulfur, der dem Yeezy 450 Cloud White recht ähnlich ist. Wobei wir uns ja immer über neue Farben freuen, man muss ja erst mal Glück haben überhaupt eine zu bekommen. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Das neue Modell kommt in einem cremigen, gelben Upper, wie der Name schon erahnen lässt. Wie auch bei den vorherigen Yeezy 450, kommt der Schuh ton-in-ton, wenn auch die Sohle immer ein Mü anders wirkt als das Overlay. Wie immer ist der Colourway top kombinierbar und die 450er sehen sowieso aus als wären sie einer der bequemsten Yeezys. 

Wann der adidas Yeezy 450 Sulfur kommt, wissen wir nicht ganz genau. Aber laut Yeezy Mafia schon im April für wieder schlappe 220 Euro. Wir wissen ja wie schnell die Monate vorbeigehen, daher kommt der Schuh sicher schneller als man denkt. Wer so lang aber noch bei anderen Modellen sein/ihr Glück probieren mag, checkt unseren Yeezy Releasekalender. Sobald wir mehr wissen, bekommt ihr das bei uns im Kalender, im Blog oder der App sofort mit.  

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy 450 Sulfur
  • Der adidas Yeezy 450 Sulfur soll im April kommen
  • adidas Yeezy 450 Sulfur
  • adidas Yeezy 450 Sulfur

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen