Erste Bilder vom CDG New Balance 550 aufgetaucht

  • Erste Bilder vom CDG New Balance 550 aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Die New Balance 550 sind in 2021 richtig steil gegangen. Die Dinger sind wahnsinnig schwer zu bekommen, selbst ohne Kollaboration. Die 550er scheinen die neuen Reebok Club C zu sein. Absolut zurecht, weil sie sind cooler und wirklich wahnsinnig gut zu kombinieren und passen quasi zu jedem Stil. Damit erklärt sich auch, warum so viele Brands auf eine Kollaboration heiß sind. Jetzt sind erste Bilder von den CDG New Balance 550 aufgetaucht. Alle Infos zu den zwei Colourways gibt es hier im Beitrag.

Comme des Garcons kann es sich natürlich nehmen lassen, neben den Nike Kollaborationen, auch Hand an den aktuell angesagtesten Beater zu legen. Können wir verstehen und freuen uns mega auf die beiden Farben. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

Ganz typisch für Comme des Garcons sind die zwei Colourways. Es wird einen schwarzen und einen weißen 550er geben. Die Details dann jeweils in der anderen Farbe. Das Highlight bei der Zusammenarbeit: das verwendete Material ist zu 100% aus Rindleder. Also sehr hochwertig. Ansonsten ist gar nicht so viel zu dem Design zu sagen. Lediglich an der Ferse steht ganz groß und gut lesbar: CdGH (Comme des Garcons Homme). Sicher mit Absicht, denn die 550er kommen am Besten so sleek wie möglich. 

Die CDG New Balance 550 sollen im Oktober kommen. Leider wird es sicher schwer ein Paar zu bekommen. Wir gehen davon aus, dass die New Balance nur bei Dover Street Market und bei www.newbalance.com direkt kommen. Alle finalen Infos findet ihr dann im passenden Release. Oder im Blog und in unserer kostenlosen App, favorisiert da eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Falls ihr vorher unbedingt schon einen 550er braucht, checkt hier die kommenden Releases. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

  • CDG New Balance 550
  • CDG New Balance 550
  • Erste Bilder vom CDG New Balance 550 aufgetaucht
  • CDG New Balance 550

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen