Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey: Der Dior Lookalike

  • Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey

Teil es mit deinen Freunden

Golfer:innen und Jordan Freaks aufgepasst: Bald soll der Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey kommen. Der sieht nicht nur fast so aus wie der Dior Jordan 1 Low, er kostet auch knapp 2000 Euro weniger. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Wir haben ja schon mal erwähnt, dass wir dachten, dass Golfer:innen wert auf edle und minimalistische Golfschuhe legen. Da lagen wir falsch. Die Spieler:innen auf den Plätzen sind vielleicht doch stylischer als wir dachten. Nike hat ja schon einige Jordan Modelle auf den Golfplatz gebracht. Logisch, Michael Jordan ist ja ein riesen Golf-Fan. Mit dem Jordan 1 Low geht die Brand aber noch mal eine Stufe weiter. Die Botte ist nämlich alles andere als unauffällig und sieht quasi aus wie der Dior Jordan 1.

AKTUELLE JORDAN 1 LOW RELEASES FINDET IHR HIER

Das klassische Colour-Blocking kommt in fast demselben cremigen und grauen Wildleder. Der Swoosh ist schwarz und die Outsole genauso eisig wie beim Jordan 1 Dior. Auch die Schnürsenkel kommen im selbigen grau. Ja, wahrscheinlich müssen wir hier und da Qualität einbüßen, aber der Jordan kommt dem Dior noch näher als der Jordan 1 Wolf Grey, der im Juli im Women’s Sizing kam. 

Wann der Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey in die (virtuellen) Regale kommen soll, wissen wir aktuell nicht. Es heißt, dass er schon Anfang diesen Jahres kommen soll, also haltet euch unbedingt bereit. Ob wir noch mal einen so krassen Lookalike bekommen, wagen wir zu bezweifeln. Also Ohren gespitzt und verfolgt unseren Releasekalender, unseren Blog oder unsere kostenlose App. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr das in unseren Kanälen sofort. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey
  • Air Jordåan 1 Low Golf Wolf Grey
  • Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey: Der Dior Lookalike
  • Air Jordåan 1 Low Golf Wolf Grey
  • Air Jordan 1 Low Golf Wolf Grey: Der Dior Lookalike
  • Dior Jordan 1 Low

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen