Dead Stock Sneaker App

adidas Yeezy 450 Cinder – neuer Colourway aufgetaucht

adidas Yeezy 450 Cinder

EDIT 22. März 2022
Der adidas Yeezy 450 Cinder wird am 24. März 2022 erscheinen! Hier kommt ihr direkt zum Release: YEEZY 450 CINDER.

Kanye West ist gerade wieder in aller Munde. Balenciaga x Gap Kollabo, neue Freundin, Hauskauf gegenüber von Kim. Da das nicht reicht, kriegen wir immer noch am laufenden Band neue Bilder, Samples und Mock-Ups von neuen Yeezy Colourways. Heute haben wir erste Bilder vom adidas Yeezy 450 Cinder. Alle Informationen zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Vor kurzem haben wir erst vom adidas Yeezy 450 Sulfur berichtet. Aber wir sind es ja gewohnt von Kanye, dass neue Colourways keine Raritäten sind. Deshalb geht es direkt weiter mit dem Cinder auf der 450er Silhouette. Die neue Botte kommt das erste Mal mit einen Farbverlauf auf dem Modell. Bisher kennen wir die 450er nur ton-in-ton. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Für alle die es nicht wissen: „Cinder“ steht für Asche, beziehungsweise Magma Asche. Macht Sinn, wenn man sich die Farben anschaut. Das Upper des Yeezy 450 kommt in einem Mauve-Ton. Die Sohle diesmal mit einem Farbverlauf von dunkelbraun zu anthrazit. Insgesamt ein ganz gutes Design, wir sind gespannt, wie der Sneaker am Fuß aussieht. 

Angeblich soll der adidas Yeezy 450 Cinder im Frühjahr kommen. Wir lassen es euch wissen, sobald wir mehr Informationen haben. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Ihr wollt weitere News zu Sneaker- und Streetwear sehen? Dann checkt unbedingt unseren Instagram Account ab! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy 450 Cinder
adidas Yeezy 450 Cinder

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App