adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat - erste Bilder

  • adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 15. März 2022*

Der adidas Yeezy Boost V2 350 Bone, wie der Sneaker jetzt offiziell heißt, wird am 21. März 2022 in der adidas CONFIRMED App erscheinen! Ihr könnt euch ab jetzt für das Raffle eintragen. Hier kommt ihr direkt zum Release:

*EDIT: 19. Januar 2022. * Vor Kurzem haben wir euch ein erstes Mock-Up vom adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat gezeigt. Da hieß der Colourway noch "Cotton White". Das hat sich aber scheinbar geändert. Wir haben jetzt erste Bilder vom Pure Oat und nur die Outsole weicht vom Mock-Up ab. Bei dem finalen Design wurde auf die Gum-Sole verzichtet. Weitere Infos zum Schuh findet ihr im ursprünglichen Beitrag unten.

**********************

Kanye, beziehungsweise Yeezy und adidas kehren mit den neuen Releases wieder ein wenig zu ihrem Ursprung zurück. Der Yeezy 350 V2 Beluga Reflective kam am 18. Dezember und jetzt soll demnächst ein 350er V2 Pure Oat kommen. Der Beluga Reflective war auf jeden Fall ein Highlight. Das erste Mal nach fünf Jahren kam der Colourway zurück, nur eben reflektiv und leicht abgewandelt. Der Pure Oat erinnert uns stark an den Yeezy 350 Cream, der vor vier Jahren kam. Jetzt können die ein oder anderen ihr Glück noch mal probieren.

AKTUELLE ADIDAS YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Wie der Name „Pure Oat“ erahnen lässt, ist das komplette Upper in weiß gehalten. Die Schnürsenkel und die Sohle kommen ton-in-ton mit dem Upper. Genauso wie beim Cream ist neben dem Yeezy-Logo auf der Einlegesohle auch die Yeezy-Weltkugel abgebildet. 

Ein festes Releasedatum haben wir für den adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat leider noch nicht. Er soll wohl 2022 erscheinen, aber eine Jahreszeit steht bisher noch nicht fest. Wir hoffen auf bald. Also Ohren gespitzt und verfolgt unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat
  • adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat - erste Bilder
  • adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat
  • adidas Yeezy Boost 350 Pure Oat
  • adidas Yeezy 350 Pure Oat
  • adidas Yeezy 350 Pure Oat

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen