Dead Stock Sneaker App

Yeezy Foam Runner V2 – Sample aufgetaucht

Yeezy Foam Runner V2

Unsere Botte des Sommers war ganz klar Ye’s Foam Runner. Die ein oder anderen haben das sicher registriert. Generell fahren wir gerade einen Schlappen-Kurs. Alle großen Brands haben das letzte Jahr irgendwie ihre Signature-Schlappen rausgebracht und wir haben sie alle. Warum im Schuh einquetschen, wenn wir es auch bequem haben können? Kanye, der den Trend maßgeblich voran getrieben hat, setzt jetzt noch einen drauf. Es soll ein Yeezy Foam Runner V2 kommen und wir haben das erste Bild. Alle Infos zum Leak findet ihr hier im Beitrag. 

Wir sind es ja von adidas und Yeezy gewohnt, dass alle Modelle ganz schnell ein Make-over bekommen. Deshalb überrascht es uns wenig, dass wir jetzt schon die ersten geleakten Bilder des neuen Foam Runner zu sehen bekommen. Meist sind die Veränderungen nur minimal zu erkennen, diesmal sind die Veränderungen ziemlich auffällig. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Die erste Veränderung die uns allen auffällt: Die Silhouette ist viel gerader als die erste Version. Generell sind wir von allen Yeezy Silhouetten rundere Formen gewohnt. Wir sind gespannt ob das noch so bleibt. Das einteilige Käfig-Design bleibt aber erhalten, wenn auch weniger klobig. Wobei bei dem neuen Modell irgendwie eine extra Außensohle am Upper dran ist. Bisher finden wir nirgends ein Yeezy-Branding, aber wir sind uns sicher, dass wir hier das erste Sample der neuen Version sehen.

Wann der Yeezy Foam Runner V2 erscheint, steht natürlich noch in den Sternen. Wir hoffen schon im Frühling. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem in unserem Releasekalender. Oder hier im Blog, sobald wir offizielle Bilder haben. 

Wenn ihr bei den ersten Foam Runnern noch kein Glück hattet und die neue Version unbedingt haben, müsst ihr euch definitiv ranhalten, wir glauben, dass auch das Release sehr schwer wird. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Yeezy Foam Runner V2
Yeezy Foam Runner V2
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info