Nike SB Dunk Paisley - erstes Bild vom Sample

  • Nike SB Dunk Paisley

Teil es mit deinen Freunden

Nike ist besessen vom Paisley-Muster, ganz offensichtlich. Einige erinnern sich sicher an die beiden Beiträge vom Air Force 1 Blue Paisley und Air Force 1 Green Paisley. Und die ganz fleißigen Leser:innen wissen auch, dass wir euch vor ein paar Tagen auch schon vom Nike Dunk Low Paisley berichtet haben. Jetzt ist ein Bild vom Nike SB Dunk Paisley aufgetaucht. Allerdings scheint es sich hier aktuell nur um ein Sample handeln. Wir haben euch trotzdem die wichtigsten Infos zusammengefasst. 

Nike SB scheint genauso Lust auf Paisley zu haben. Das nächste Jahr steht ganz im Zeichen des Musters. Ob wir noch in anderen Bereichen nächstes Jahr wieder mehr Paisley finden? Übrigens stammt das klassische Muster aus Persien und wird „Boteh“ genannt. Mit einem kurzen Umweg über Indien, kam das Muster dann durch britische Soldaten nach Schottland und hat dort viele begeistern können. Der Name kommt von der schottischen Stadt Paisley, die war damals eine Hochburg für Textilverarbeitung. Zurück zum Schuh. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Der SB Dunk ist ein wenig auffälliger gestaltet als die ersten drei Botten. Das Paisley-Muster kommt nämlich all-over auf dem Upper. Die Farbpalette reicht von bordeaux, über pink, zu hellblau und grün. Insgesamt eine ganz nette Kombination. Der Swoosh ist weiß, sowie die Midsole. Abgerundet wird das Design mit einer Gum-Outsole. Schöner Schuh.

Wann der Nike SB Dunk Paisley rauskommt, können wir euch aktuell nicht sagen. Noch ist das ja auch erstmal nur ein Sample. Wir gehen davon aus, wenn das Release stattfindet, dass es irgendwann im Frühling passieren wird. Dann könnt ihr euer Glück auf jeden Fall bei SNKRS versuchen. Für weitere Shops, müsst ihr unbedingt in unseren Releasekalender schauen. Sobald wir offizielle Bilder haben, findet ihr die natürlich hier im Blog. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose App runterladen. Da könnt ihr das Release favorisieren und erhaltet Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen, sobald der Schuh kommt. Bis dahin checkt erstmal die aktuellen Nike Dunk Releases hier

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike SB Dunk Paisley
  • Nike SB Dunk Paisley

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen