Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen

  • Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen

Teil es mit deinen Freunden

Nike macht schon seit einiger Zeit mit Gore Tex gemeinsame Sache und beschert uns immer mal wieder mit einer neuen Zusammenarbeit, vor allem auf dem Air Force 1. Und welche Standard-Silhouette eignet sich mehr als Winterschuh(-ersatz)? Deshalb freuen wir uns dieses Jahr wieder über den Nike Air Force 1 Gore Tex. Alle Infos zum Schuh gibt’s - wie immer - hier im Beitrag.

In dem ein oder anderen Beitrag wird der neue Gore Tex abgefeiert, weil er scheinbar vom „Shattered Backboard“ inspiriert sein soll. Ja, auch wir sehen das, aber man muss sich die Colourways auch nicht immer noch schöner reden, nur weil er einem Jordan OG sehr ähnelt. Die Farben sind einfach in ihrer Farbabstufung schon sehr anders und nur, weil ein Apfel grün ist, ist er noch lange kein Brokkolli, ok? 

AKTUELLE AIR FORCE 1 RELEASES FINDET IHR HIER

Spaß beiseite, schauen wir uns die Botte mal genauer an. Statt den klassischen „Shattered Backbord“-Farben, orange-schwarz-weiß, finden wir auf dem Schuh eher dunkles orange, dunkelbraun und beige. Ihr könnt jetzt selbst entscheiden, wie doll die sich ähneln. Uns interessiert auch vielmehr der wasserdichte Materialmix aus Leder und Canvas-ähnlichem Gore-Tex Stoff in orange braun. Die Midsole, die Schnürsenkel und der aufgestickte Gore-Tex-Schriftzug, an der Toebox, sind beige. Auf der äußeren Seite der Ferse ist ein eingestanzter, brauner Schriftzug, der auf die Trademark von Nike hinweist. Insgesamt ein nice Colourway, auch, wenn wir eher ein Revival des all-blacks gefeiert hätten. Den haben wir damals irgendwie „übersehen“ und im Nachhinein bereut. 

Für den Nike Air Force 1 Gore Tex haben wir bisher kein Releasedatum. Wir gehen davon aus, dass die Botte die nächsten Tage oder Wochen auf der SNKRS-App auftauchen wird und sicher auch bei euren vertrauten Shops. Checkt noch mal unseren Releasekalender für weitere Infos. 

Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen
  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen
  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen
  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force 1 Gore Tex
  • Nike Air Force Gore Tex - der Winter kann kommen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen