Der Air Max 1 OG Big Bubble kommt 2023 das erste Mal wieder

  • Der Air Max 1 OG Big Bubble kommt 2023 das erste Mal wieder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT 21. FEBRUAR 2023*: Vor einigen Tagen haben wir über den Nike Air Max 180 Big Bubble berichtet, mit dem Gerücht, dass die Serie 2024 wiederkommen soll. Jetzt heißt es aber, dass der Air Max 1 OG Big Bubble schon diesen März in die (virtuellen) Regale kommt. Ob, das wirklich stimmt, wissen wir aktuell noch nicht. Aber wir haben bereits ein Release erstellt, um euch konstant auf dem Laufenden halten zu können. Wenn ihr den Air Max 1 OG Big Bubble 1986 haben wollt, ist es ratsam sich viel Mühe zu geben, denn das Release ist sehr begehrt. Wenn ihr up-to-date bleiben wollt, checkt das Release in der kostenlosen App und favorisiert es, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, sobald das Release ansteht. 

**********************

Wow, morgen ist 2022 und wir, beziehungsweise unsere liebsten Brands, haben euch schon einige Teaser für das neue Jahr kredenzt. Jetzt setzt Nike aber noch einen drauf: Im Jahr 2023 soll der Air Max 1 OG Big Bubble wiederkommen. Das erste Mal seit 1986. Das lässt sicher einige von euch mit Herzrasen zurück. Können wir absolut verstehen, jetzt müssen wir aber erstmal durchatmen, ist ja noch ein Jahr hin. Wir haben euch trotzdem schon mal die wichtigsten Infos zum Schuh zusammengefasst. 

Tinker Hatfield hat den Big Bubble 1986 entworfen und der wurde auch erstmal so ein Jahr produziert. Bis 1987, da kam dann der Nike Air Max 1 OG, wie wir ihn heute kennen. Das Release ist somit ein absolutes Highlight, zumindest für die älteren unter uns. 

AIR MAX 1 OG BIG BUBBLE

Laut Gerüchteküche soll der Big Bubble im OG-Colourway kommen: weißes Mesh, graues und rotes Wildleder. Dem Gemunkel trauen wir aber auch, ein anderer Colourway wäre irgendwie komisch. Wie auch immer, wir freuen uns riesig. 

Wann der Air Max 1 OG Big Bubble wirklich rauskommt, können wir euch aktuell nicht sagen. Noch sprechen wir ja von 2023. Das ist tatsächlich noch eine ganze Weile hin. Wobei wir ja alle wissen, wie schnell so ein Jahr rum geht. Sobald wir offizielle Informationen oder Bilder haben, findet ihr die natürlich hier im Blog. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose App runterladen. Da könnt ihr das Release favorisieren und erhaltet Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen, sobald der Schuh kommt. Bis 2023 stehen bei euch sicher noch ganz viele andere Käufe an, daher checkt erstmal die aktuellen Nike Releases hier

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Max 1 OG Big Bubble
  • Air Max 1 OG Big Bubble
  • Air Max 1 OG Big Bubble

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen