Der adidas Yeezy Slide All Black soll nächstes Jahr kommen

  • Der adidas Yeezy Slide All Black soll nächstes Jahr kommen

Teil es mit deinen Freunden

Ganz kurz vor dem Jahreswechsel haben wir noch eine wunderbare Nachricht: Nächstes Jahr kommt ein adidas Yeezy Slide All Black. Wer noch nicht gecheckt hat, dass wir, Team Dead Stock, riesen Fans der Slides sind, hat letztes Jahr geschlafen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Wir sind nicht überrascht, dass Yeezy nächstes Jahr noch einige weitere Slides bringen wird. Noch ist die Nachfrage überdurchschnittlich hoch und es ist verdammt schwer die Botten zu bekommen. Daher freuen wir uns über jedes weitere Release, das erhöht ja unser aller Chancen. 

Die all black Schlappen werden sicher noch mal eine weitaus breitere Masse ansprechen, denn schwarze Schlappen sind ja schon seit immer ein Must-Have für den Sommer-Schuhschrank. Wie gewohnt kommt kommt der Slide aus EVA-Schaum. Das adidas-Branding wieder ganz unscheinbar an der Ferse. Also bisher keine Aussicht auf ein V2 Slide. Wir bleiben bei dem guten alten OG. 

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDET IHR HIER

Wann der adidas Yeezy Slide All Black rauskommt, können wir euch aktuell nicht sagen. Wir gehen davon aus, dass das Release irgendwann im Frühling stattfindet. Dann könnt ihr euer Glück auf jeden Fall bei CONFIRMED versuchen. Für weitere Shops, müsst ihr unbedingt in unseren Releasekalender schauen. Für 60 Euro und massiv viel Glück, könnt ihr die Botte dann hoffentlich kaufen. Sobald wir offizielle Bilder haben, findet ihr die natürlich hier im Blog. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose App runterladen. Da könnt ihr das Release favorisieren und erhaltet Erinnerungen und Push-Benachrichtigungen, sobald der Schuh kommt. Bis dahin checkt erstmal die aktuellen adidas Yeezy Releases hier

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • adidas Yeezy Slide All Black
  • adidas Yeezy Slide All Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen