Air Jordan 5 Easter - wir haben erste Bilder

  • Air Jordan 5 Easter - wir haben erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nike beschert uns jedes Jahr auch an Ostern. Wie jedes Jahr, kann der Osterhase aber sein Mitbringsel nicht für sich behalten. Vor Kurzem sind deshalb erste Bilder vom Air Jordan 5 Easter aufgetaucht. Mit freundlichem Dank an Apollo Luo, zeigen wir euch die ersten geleakten Bilder und schauen uns den Schuh hier im Beitrag mal genauer an. 

Auch das Jordan Brand darf hin und wieder mal eine Silhouette für die Ostertage bereitstellen. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Air Jordan 12 Low und den anderen Air Jordan 5, allerdings nur für Kids. Dieses Jahr ist ein Jordan 5 für die großen Füße dran. Und wie wir es alle von Oster-Designs gewohnt sind, kommt die Botte in Pastellfarben. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Nächstes Jahr kommt also ein all-over pastellrosa Jordan 5 mit einem Materialmix aus Wildleder und Mesh. Und weil das rosa noch nicht reicht, ist die zweite Farbe pastelltürkis in Satin- und Glitzeroptik. Die Zunge kommt komplett in Satin, die Midsole in Glitzer. Weitere Details, wie die Schnürsenkel-Ösen und die Outsole, in hellem, eisigen Blau. Die Bilder unterscheiden sich ein wenig, die anderen Fotos zeigen die Farben umgekehrt. Wie der Jordan 5 am Ende final kommt, können wir deshalb nicht so ganz genau sagen, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Für unseren Geschmack ist der Jordan 5 vielleicht ein wenig too much Pastell, aber wir warten mal auf ganz offizielle Bilder. 

Der Air Jordan 5 Easter wird - wer hätte es gedacht - irgendwann um Ostern rum erscheinen. Also im April 2022. Sobald wird weitere Infos haben, findet ihr die natürlich in unserem Releasekalender, unserem Blog oder in unserer kostenlosen App. Wer die immer noch nicht hat und sich beschwert, dass man Releases verpasst, ist selbst Schuld. Macht euch zu Weihnachten ein eigenes Geschenk und ladet die App endlich runter. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 5 Easter
  • Air Jordan 5 Easter - wir haben erste Bilder
  • Air Jordan 5 Easter
  • Air Jordan 5 Easter - wir haben erste Bilder
  • Air Jordan 5 Easter

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen