Air Jordan 2 Union LA - erste Bilder vom zweiten Colourway

  • Air Jordan 2 Union LA - erste Bilder vom zweiten Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Der Jordan 2 hat in den letzten Monaten massiv an Aufmerksamkeit gewonnen. Klar, der 35. Geburtstag der Silhouette musste gefeiert werden. Für den Hype um die Silhouette kann sich Jordan natürlich bei Virgil Abloh bedanken - Rest in Power. Neben Virgil hat aber auch Union LA einiges dafür getan, die Silhouette wieder ins Licht zu rücken. Die meisten von euch haben das Grey Fog Design sicher schon gesehen. Bevor das in die Regale kommt, gibt es aber auch schon den nächsten Colourway vom Air Jordan 2 Union LA. Er heißt „Rattan“ und soll auch baldigst im neuen Jahr erscheinen. 

Wenn Union LA ein Sneaker designt, können wir davon ausgehen, dass es mindestens zwei Colourways geben wird. So auch diesmal. Wie der Name Grey Fog schon erahnen lässt ist das erste Design eher kälter und grau. Der Rattan hingegen beige und warm. Da ist wieder für alle was dabei. Wir müssen auch an der Stelle zugeben, umso öfter wir die Botte sehen, desto besser finden wir sie. Wir werden uns wohl doch beim Release bemühen müssen. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Der Rattan kommt ebenfalls in Mischung aus Mesh und Wildleder-Elementen. Das von Union gewohnte, leuchtende Goldgelb, dient diesmal als auffälligster Akzent auf dem Schuh. Teile der Schnürsenkel und ein Paneel, unter perforiertem Wildleder an der Außenseite am Schuh, setzen damit knallige Akzente zum hellen Obermaterial. An den Ösen hängt das klassische UN/LA Logo. Am Knöchelbereich ist das Mesh mit eingestickten Kreisen verziert. Das Sample-Etikett mit dem Schriftzug „HO21“ deutete eigentlich mal ein Release zur Weihnachtszeit 2021 an, aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten, kann der Termin leider nicht eingehalten werden. Der zweite Colourway kommt in sicher auch wieder in nicer Box mit drei Schnürsenkels-Farben. Insgesamt eine ganz coole Umsetzung, die am Fuß sicher noch besser aussieht. 

Der Air Jordan 2 Union LA Rattan soll, wie bereits erwähnt, erst im Frühling 2022 erscheinen. Sobald wir weitere Infos zum Release haben, lassen wir euch das über unseren Releasekalender wissen. Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Air Jordan 2 Union LA
  • Air Jordan 2 Union LA - erste Bilder vom zweiten Colourway
  • Air Jordan 2 Union LA
  • Air Jordan 2 Union LA - erste Bilder vom zweiten Colourway
  • Air Jordan 2 Union LA
  • Air Jordan 2 Union LA

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen