Vans x Bape - Release am 29. November

  • Vans x Bape - Release am 29. November

Teil es mit deinen Freunden

Bape x Vans machen mal wieder gemeinsame Sache. Tatsächlich ist die kommende Zusammenarbeit größer als sonst. Es wird eine Head-to-Toe Kollektion sein. Darunter ein Sk8-Hi und ein Vans Authentic für eure Füße. Alle Infos zur Kollektion gibt’s hier im Beitrag.

Wie sich viele von euch vielleicht erinnern, wurde die letzte Kollaborationen der beiden Brands exklusiv in China verkauft. Das Trauerspiel hat ein Ende, wir dürfen die Designs dieses mal auch in Europa - am 29. November - kaufen. Es wird einen schwarzen und einen grauen Hoodie mit Co-Branding geben. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Viel wichtiger für uns sind aber erstmal die Schuhe - natürlich. Der Sk8-Hi 38 DX kommt aus klassisch schwarzem Obermaterial. Die seitlichen Teile und dieFerse, die immer gut für Muster sind, kommen mit einer weißen ABC-Camo-Kontur von Bape. Auf der Zunge finden wir ein Vans-Logo auf dem klassischen Bape-Camo. Der Authentic 44 DX kommt natürlich im all-over Bape-Camo aus Canvas. Die Schnürsenkel in schwarz. Weitere Logo-Verschmelzungen finden wir hier nicht, aber das Bape-Camo reicht auch vollkommen aus. Insgesamt eine ziemlich nice Zusammenarbeit wie wir finden - nicht zu viel, nicht zu wenig. Lieben wir. 

Die Vans x Bape Kollektion könnt ihr am 29. November in ausgewählten Shops und bei Vans online kaufen. Die Liste findet ihr hier.

VANS

VANS Online
VANS Store Paris Beaubourg 
VANS Store Berlin Butcher 
VANS Boutique London Covent Garden 
VANS Store London Oxford Street 
VANS Store Milan Porta Ticinese 

BAPE

BAPE Store London 
BAPE Selfridges London 
BAPE Store Paris 
BAPE Galeries Lafayette Paris

Wenn ihr die Schuhe unbedingt haben wollt und deshalb nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach per DM über folgende Social Media Kanäle.

  • Vans x Bape
  • Vans x Bape - Release am 29. November
  • Vans x Bape
  • Vans x Bape - Release am 29. November
  • Vans x Bape
  • Vans x Bape
  • Vans x Bape - Release am 29. November

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen