Tiffany x Supreme - die nächste Kollaboration steht an

  • Tiffany x Supreme - die nächste Kollaboration steht an

Teil es mit deinen Freunden

Supreme haut in der letzten Zeit wieder einige News zu Kollaborationen raus. Wir haben euch ja erst vor Kurzem ausführlich von der Supreme x Junya Watanabe Kollektion berichtet. Jetzt folgt Tiffany x Supreme. Alle Informationen zur Zusammenarbeit gibt es hier im Beitrag. 

Vor einiger Zeit ist ja schon eine Tiffany-Artikelliste mit einem Supreme Aufkleber aufgetaucht, deshalb überraschen uns die neusten IG-Posts der beiden Brands eher weniger. Vor zwei Tagen haben beide die ersten Bilder ihrer Zusammenarbeit veröffentlicht. Der Supreme-Teamskater, Sean Pablo, diente in einem Video als Model. Um den Hals hat er eine Perlenkette getragen. Nach einem weiterem Post wissen wir aber, dass die Kette auf jeden Fall nicht das einzige Schmuckstück sein wird. Auf dem Bild haben wir einen Schlüsselanhänger und ein Armband erkennen können. Das vierte Piece ist zu sehr versteckt, leider. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Die Perlenkette kommt mit einem Anhänger. Darauf steht: "Please Return To“ und untendrunter das Logo von Supreme. Der Schlüsselanhänger ist tatsächlich auch ein Schlüssel mit dem selben Text und Logo. Zusätzlich kann man noch ein kleines Messer ausklappen, für den Notfall. Das Armband kommt mit kleinen silbernen Sternen und auf dreien steht jeweils ein Buchstabe, das Wort ergibt natürlich “SUP“. Insgesamt alles ganz cool, mal sehen was die Sachen kosten werden.

Die Tiffany x Supreme Kollektion kommt am 11. November bei www.supremenewyork.com und am 12. November dann bei www.tiffany.com. Für alle die sich die Teile leisten können: Viel Erfolg!

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Tiffany x Supreme
  • Tiffany x Supreme
  • Tiffany x Supreme - die nächste Kollaboration steht an

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen