Sacai x Kaws x Nike Blazer Low - alle Releasedaten stehen fest

  • Sacai x Kaws x Nike Blazer Low - alle Releasedaten stehen fest

Teil es mit deinen Freunden

Sacai ist unsere Königin in Dreier-Kollabos. Mehr als oft, haben wir von den Designs mit Undercover, Fragment und Clot berichtet. Natürlich haben wir auch schon über die Sacai x Kaws x Nike Blazer Low’s gesprochen. Und für die haben wir jetzt auch beide Releasedaten. Alle Infos zu den Colourways findet ihr hier im Beitrag. 

In unserem ersten Beitrag zu der Kollaboration haben wir schon erwähnt, dass wir auch nicht die größten Fans der ganzen Dreier-Kollabos sind, aber lange nicht so salty sind wie viele User:innen auf IG. Die finden nämlich teilweise, dass sich die Modeindustrie bald tot kollaboriert. Ein kleines Stück Wahrheit liegt aber sicher auch irgendwie in dem Kommentar. Wir wünschen uns definitiv weiterhin, dass bei den nächsten Kollaborationen irgendwie mehr dabei rumkommt als ein weiteres  Logo oder typische Colourways der anderen Designer:innen. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Damals sind wir noch davon ausgegangen, dass es nur zwei Colourways geben wird. Da wurden wir aber eines besseren belehrt. Es wird den blauen, “Neptune Blue" und den roten "Team Red“ geben. Zusätzlich gibt es auch den beigen „Reed“ und den lilanen „Purple Dusk“. Das Design kennen wir schon von früheren Colourways. Lediglich das Kaws-Logo und die Farben sind neu. 

Die Sacai x Kaws x Nike Blazer Low kommen an zwei Tagen. Der “Neptune Blue" und "Team Red“ am 26. November und der „Reed“ und „Purple Dusk“ am 9. Dezember. Euer Glück könnt ihr natürlich in der SNKRS-App versuchen. Für weitere Shops checkt ihr am besten unseren Releasekalender, da sind schon alle Blazer drin. Viel Erfolg!

Wenn ihr den Blazer von Sacai und Kaws unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • The sacai x Kaws x Nike Blazer Low
  • The sacai x Kaws x Nike Blazer Low
  • The sacai x Kaws x Nike Blazer Low

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen