New Balance 993 Aimé Leon Dore - zwei neue Colourways

  • New Balance 993 Aimé Leon Dore - zwei neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 09. November 2021. * Es gibt ein Releasedatum für die beiden Colourways des New Balance 993 Aimé Leon Dore. Alle, die sich bis zum 9. November unter www.aimeleondore.com für das Raffle anmelden, haben die Chance auf die zwei Botten, viel Erfolg!

**********************

Die Lookbooks vom New Yorker Label Aimé Leon Dore, machen uns immer glücklich. Vor allem wegen der unfassbar guten Looks, aber natürlich auch wegen der Previews auf neue Schuh-Kollaborationen. Die Zusammenarbeit von Aimé Leon Dore und New Balance hat uns bisher immer absolut überzeugt, deshalb freuen wir uns riesig auf die beiden neuen New Balance 993. Mal abgesehen davon, dass der 993 unser Favorite ist.

Die zwei neuen Colourways wurden übrigens von dem Rapper Action Bronson und dem Fotograf Mordechai Rubenstein getragen. Action Bronson trägt einen, vom Gericht „Beef and Broccoli“ inspirierten, New Balance 993. Das Overlay ist aus dunkelbraunem Wildleder und Mesh. Weitere Paneele, das NB-Logo und die Zunge aus dunklem Grün setzen passende Akzente. Die Sohle kommt komplett in schwarz, das sehen wir sehr selten, finden wir aber super. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES
FINDET IHR HIER

Der für seine Street-Fotografie bekannte Mordechai Rubenstein, trägt ein blau-cremefarbenen New Balance 993. Die Basis bildet das cremefarbene Wildleder. Die Toebox und ein paar weitere Elemente sind aus knallblauem Mesh. Die Paneele innerhalb der Toebox sind dunkelrot. Sowohl die Schnürsenkel als auch die komplett schwarze Sohle setzen auch hier zusätzlich noch mal starke Kontraste. Der Colourway ist sicher gewöhnungsbedürftig. Vor allem ist die Farbzusammenstellung für Aimé Leon Dore ziemlich speziell. Wir finden den Schuh trotzdem super und freuen uns definitiv auf beide Paare und die gesamte Kollektion.

Es gibt noch kein Releasedatum für die beiden New Balance 993 Aimé Leon Dore, aber da es sich um ein Herbst/Winter 21 Lookbook handelt, kann es nicht mehr allzu lange dauern. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch über unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App

Übrigens sind im Lookbook von Aimé Leon Dore auch ganz viele New Balance 550 zu sehen. Auch auf der Silhouette gab es schon einige Designs von dem New Yorker Label und New Balance. Falls euch noch ein 550er in eurer Sammlung fehlt, schaut auf jeden Fall noch mal bei den anstehenden New Balance 550 Releases vorbei. 

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • New Balance 993 Aimé Leon Dore
  • New Balance 993 Aimé Leon Dore
  • New Balance 993 Aimé Leon Dore
  • New Balance 993 Aimé Leon Dore

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen