Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November

  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November

Teil es mit deinen Freunden

Update:

Der Sneaker ist ab offiziell gelistet und der Release ist bestätigt! Hier geht es zur Übersicht!

Originaler Beitrag:

A Ma Maniere wird aktuell als Kollaborateur des Jahres gehandelt. Zurecht. Wir können gar nicht oft genug sagen, wie sehr wir den A Ma Maniere x Jordan 3 lieben. Kurz vor Jahresende dürfen wir nun alle noch mal unser Glück mit dem Jordan 1 x A Ma Maniere versuchen, das Release für den 24. November wurde nämlich jetzt bestätigt. Alle Infos zum Schuh haben wir hier im Beitrag für euch. 

Der Jordan 3 hat vor allem - zumindest für uns - durch seine hochwertige Detailverliebtheit überzeugt. Die Materialien waren top, der Colourway absolut 1A. Wir haben schon mal irgendwo erwähnt, dass wir uns vielleicht eher einen Jordan 4 gewünscht hätten, aber sind trotzdem ziemlich traurig, dass wir den 3er nicht bekommen haben. Jetzt ist die Wahl auf den Jordan 1 gefallen und das ist sicherlich die beste Silhouette für ein gemeinsames Design. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER

Der Jordan 1 kommt aus einem cremeweißen Rauleder im Vintage-Look. Alle weiteren Akzente wie die Outsole, die Schnürsenkel, die Logos, der Swoosh und die Einlegesohle in einem dunklen pflaumigen Rot. Der Swoosh und das Paneel rundum des Knöchels, kommen in Schlangenleder-Optik. Das Innenleben kommt aus dem selben Material wie beim Jordan 3, wir nennen es jetzt mal Ripstop aus Satin. Viel mehr lässt sich zu dem Design eigentlich auch nicht sagen. Es ist schlicht, wahnsinnig elegant und die Materialien sehr hochwertig. Wir freuen uns definitiv auf das Release. Das Design auf dem Jordan 3 hat uns aber ein Mü mehr überzeugt. 

Der Jordan 1 High x A Ma Maniere kommt am 24. November in der SNKRS-App. Bei www.a-ma-maniere.com, kann man sich einen Termin für ein In-Store Raffle machen, das fällt aber für uns eher flach. Für weitere Shops, checkt am besten unseren Releasekalender, wir haben schon ein Release erstellt. Es wird auch wieder Apparel geben, dafür chekcht ihr am besten mal die Bilder unten. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, ladet euch unsere kostenlosen App runter, da verpasst ihr nichts. 

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November
  • Jordan 1 x A Ma Maniere
  • Jordan 1 x A Ma Maniere - Release am 24. November

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen