Dead Stock Sneaker App

Der Nike Air Max 97 Air Sprung kommt nächstes Jahr

Nike Air Max 97 Air Sprung

Für 2022 wurde schon ein Re-Release für den Silver Bullet angekündigt. Lieben wir, weil der ist ganz klar unter unseren Top 3, wenn es um die Air Max Reihe geht. Vielleicht sogar die Nummer 1. Nennt uns einen Air Max OG Colourway der besser kombinierbar ist als die silberne Kugel. Ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt ist der Nike Air Max 97 Air Sprung. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Wir freuen uns, dass Nike nächstes Jahr wieder den 97er mehr fokussiert. Wir haben ja eingehen von thematisiert, wie toll wir die Silhouette finden. Wie die meisten von euch schon wissen, sind wir eher Fans von OG Colourways, aber ein wenig mehr Farbe im Leben können wir auch eigentlich gebrauchen. Der 97er erscheint in der farbenfrohen „Air Sprung“-Kollektion und reiht sich als sechstes Modell ein. 

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Das Upper kommt aus einem Materialmix aus Glattleder, Wildleder und Canvas und ist bis auf einen pinken Streifen in hellen Beigetönen gehalten. Einige Highlights kommen in sattem Lila: die Schnürsenkel, die Schlaufe an der Ferse und die Air Bubble. Die hat übrigens ein kleines innovatives Upgrade erhalten und ist fluoreszierend. Der pinke Swoosh ist von einer kleinen hellrosanen Raupe Nimmersatt umschlungen, die ihn hier und da schon angeknabbert hat. Insgesamt ein ganz witziges Design.

Der Nike Air Max 97 Air Sprung soll im Frühjahr 2022 erscheinen und ca. 170 Euro kosten. Mehr Infos haben wir aktuell noch nicht. Aber mit ziemlich großer Sicherheit können wir sagen, dass ihr den Schuh bei einigen eurer liebsten Shops und in der SNKRS-App kaufen könnt. Für weitere Infos checkt hin und wieder unseren Releasekalender.

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, müsst ihr euch definitiv ranhalten, wir glauben, dass auch das nächste Release sehr schwer wird. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Max 97 Air Sprung
Nike Air Max 97 Air Sprung
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos