Der Air Jordan 11 Animal Instinct kommt noch im November

  • Der Air Jordan 11 Animal Instinct kommt noch im November

Teil es mit deinen Freunden

Der Jordan 11 ist einer der wenigen, höher nummerierten, Jordans, den wir lieben. Deshalb freuen wir uns immer wieder über ein Release des elften Designs der Jordan Brand. Natürlich bleiben wir Fans der OG’s, aber hier und da überzeugt uns auch eine neue Interpretation. Ob der Air Jordan 11 Animal Instinct auch dazu gehört, erfahrt ihr im Beitrag.

Der erste Jordan 11, designt von Tinker Hatfield natürlich, kam mit einem Statement Lackleder-Element, das wir bis heute auf fast allen Colourways finden. Die ersten Änderungen an dem Lack-Teil gab es 2018 mit dem Women’s Air Jordan „Olive Luxe“. Kurz darauf folgte auch der Women’s „Metallic Silver“. Ihr ahnt sicher, dass der „Animal Instinct“ auch wieder ein Women’s Release ist. Wir sagen zu den exklusiven Sizeruns nichts mehr und erzählen euch lieber, wieder Schuh aussieht. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER 

Das Obermatierial des „Animal Instinct“ ist erstmal sehr schlicht und aus glattem, schwarzen Wildleder. Die Schnürsenkel sind auch schwarz. Das Jordan-Logo an den Seiten ist silber und das an der Zunge rot. Das Highlight des Schuhs ist natürlich das haarige Animal-Muster rundherum des Schuhs. Insgesamt sicher ein cooles Design für alle die auf Animal-Prints und haarige Elemente stehen. Wir feiern die Lack-OG’s einfach ein wenig mehr. Wobei wir finden, dass der Animal Instinct mit seinem schlichten Design, sehr gut tragbar ist.

Der Air Jordan 11 Animal Instinct kommt am 26. November 2021 bei der SNKRS-App und euren Shops des Vertrauens. Für unsere finale Liste checkt ihr am besten unseren Releasekalender. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle Links dort. 

Wenn ihr den Schuh rocken und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 11 Animal Instinct
  • Der Air Jordan 11 Animal Instinct kommt noch im November
  • Air Jordan 11 Animal Instinct
  • Der Air Jordan 11 Animal Instinct kommt noch im November
  • Jordan 11 Animal Instinc
  • Jordan 11 Animal Instinct
  • Air Jordan 11 Animal Instinct

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen