Der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater läutet die Weihnachtszeit ein

  • Der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater läutet die Weihnachtszeit ein

Teil es mit deinen Freunden

Vor Kurzem haben wir ja erst darüber gesprochen, dass Nike und Jordan Brand uns zur Weihnachtszeit immer einige Highlights schenken. Beispielsweise den Air Jordan 3 Camo oder den Jordan 1 x A Ma Maniere. Dazu kommt jetzt noch der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater. Alle Infos zum Schuh findet ihr hier im Beitrag. 

Wir kennen sie alle, die Ugly Christmas Sweater. Manche lieben sie, manche hassen sie. Und wieder andere tragen sie aus Joke. Wir sind uns gar nicht so sicher, in welcher Schublade wir sind. Aber von neonfarbenen Ugly Sweatern halten wir uns fern. Bei Rick und Morty Christmas Sweatern sind wir wieder ganz schön angefixt. Nike ist sich aber wohl sicher, dass wir alle auch einen Ugly Christmas Sweater auf dem Schuh brauchen. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER

Die Inspo für den Colourway kommt sicher vom Jordan 1 Retro High Black Toe, wenn auch leicht abgewandelt. Kenner:innen wissen, dass der Colourway in schwarz-weiß-rot kommt. Die weiße Toebox und die Schnürsenkel sind von schwarzem Leder ummantelt. Die Paneele an der Ferse sind rot. Der Swoosh wäre an der Stelle schwarz, auf dem Jordan 1 Mid aber diesmal rot. Die Paneele rundum des roten Swooshs wurden komplett durch einen Ugly Sweater Print auf Knit-Material ausgetauscht. Der Print: Michael Jordans Trikotnummer, 23 und kleine Basketbälle die aussehen wie Schneeflocken. Insgesamt ein ganz witziges Design, ob man so einen Weihnachtsjordan aber wirklich braucht, ist fraglich. Tatsächlich soll es den Schuh auch nur in GS-Sizing geben, heißt nur bis Größe 40.

Der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater kommt überpünktlich vor Weihnachten am 30. November in der SNKRS-App und euren liebsten Shops. Checkt dafür noch mal unseren Releasekalender. 

Wenn ihr kleine Füße habt, oder Kinder und den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater
  • Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater
  • Der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater läutet die Weihnachtszeit ein
  • Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater
  • Der Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater läutet die Weihnachtszeit ein
  • Air Jordan 1 Mid Ugly Christmas Sweater

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen