ANZEIGE

Aleali May Jordan 4 Veterans Day – Leider bleibt es bei Friends and Family only

Aleali May Jordan 4 Veterans Day

*EDIT: 18. November 2021. * Im Juli haben wir schon vom Aleali May Jordan 4 Veterans Day berichtet. Damals ging schon das Gerücht rum, dass es das Design nur für Friends and Family geben wird. Leider hat sich das Gerücht bisher nicht verändert wir müssen euch an der Stelle mitteilen, dass es kaum eine Chance geben wird, an den Jordan 4 der Designerin zu kommen…

**********************

Die Designerin Alealiy May hat bereits viermal mit Nike zusammengearbeitet. Einige erinnern sich vielleicht noch an den Jordan 1 Califa oder den Jordan 14 Low. Im November letzten Jahres hat sie auch einen Jordan 4 angeteasert. Mittlerweile sind noch mehr Bilder vom Jordan 4 Veterany Day aufgetaucht, die haben wir uns mal genauer angeschaut.

Wie der Name „Veterans Day“ auch ohne Bilder schon erahnen lässt, handelt es sich um einen Jordan 4 im all-over Military-Look. Den Teaser hat sie am 11. November 2020, am „Veteran's Day“ gepostet. Den Schuh hat sie für ihren Vater entworfen, der im Golfkrieg war.

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Das Obermaterial kommt aus einem Ripstop im Camo-Look und Wildleder-Paneelen rundum der Midsole und der Ferse. Sandige Beigetöne vervollständigen das Design. Auf der Zunge befindet sich ein Klettverschluss-Logo, das lässt sich sicher austauschen. Die Innensole ist lila gesteppt und auf ihr Alealis’ Logo. 

Mit großem Bedauern müssen wir aber sagen, dass May schon damals in ihrem Post geschrieben hat: „Only for friends and family. Stay Tuneddd“. Das ist auf jeden Fall schade, weil sich die Umsetzung wirklich sehr gut sehen lassen kann. Der Aleali May Jordan 4 Veterans Day sieht super hochwertig aus. Wir hoffen immer noch darauf, dass Nike eine kleine Menge Paare an die Öffentlichkeit gibt, aber viel Hoffnung haben wir nicht mehr. Sollte es Updates geben, erfahrt ihr die natürlich sofort bei uns.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Aleali May Jordan 4 Veterans Day
Alealiy May Jordan 4 Camo
Alealiy May Jordan 4 Camo
Alealiy May Jordan 4 Camo
Alealiy May Jordan 4 Camo
Alealiy May Jordan 4 Camo

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos