Patta x Nike Air Max 1 Maroon - erste Bilder

  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon -  erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Sicher ist niemandem die Zusammenarbeit von Patta und Nike auf dem Air Max 1 entgangen. Das Release vom ersten Colourway ging wieder absolut durch die Decke. Eine zweite Chance bekommen wir aber alle noch mal beim Noise Aqua. Und jetzt haben wir auch noch erste Bilder von einem dritten Colourway, dem Patta x Nike Air Max 1 Maroon. Vielleicht kriegen wir am Ende doch alle einen. Alle Informationen zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Der Maroon Colourway unterscheidet sich ein wenig vom Patta x Nike Air Max 1 Waves Noise Aqua und Monarch. Nicht nur farblich, es werden auch andere Materialien verwendet. Der Colourway ist sicher inspiriert vom Parra x Patta Air Max 1 Cherrywood aus 2010

AKTUELLE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Das Obermaterial kommt nämlich aus super edel aussehendem Glattleder in ähnlich roter Farbe. Der Swoosh und die Schnürsenkel kommen in selbigem rot. Die Toebox und andere kleine Ausschnitte kommen im selben grauen Mesh der ersten beiden Colourways. Das Innenmaterial und die Schnürsenkelösen in orange. Die Midsole kommt im Vintage-Look aus off-white und die Outsole in dunklem rot. Insgesamt ein sehr nicer Colourway. Wir freuen uns auf das Release und hoffen, dass wir da mehr Glück haben. 

Ein offizielles Releasedatum vom Patta x Nike Air Max 1 Maroon haben wir aktuell leider noch nicht. Jetzt steht aber auch erstmal der Patta x Nike Air Max 1 Waves Noise Aqua an. Sobald wir mehr wissen, findet ihr den neuen Colourway natürlich sofort in unserem Releasekalender

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon
  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon -  erste Bilder
  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon
  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon -  erste Bilder
  • Patta x Nike Air Max 1 Maroon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen