Overkill Köln - erste Infos zum Opening

  • Overkill Köln - erste Infos zum Opening

Teil es mit deinen Freunden

OVERKILL KÖLN? IT'S BECOMING A REAL THING!

Leute, endlich ist es offiziell. Köln bekommt mit dem Overkill Shop aus Berlin einen tollen Store, der vermutlich einiges an Bewegung in die örtliche Szene bringen wird. Erste Infos zum Opening des Kölner Overkill Stores gibt es hier in diesem Beitrag.

Das Opening findet am 16. Oktober um 10:00 statt und selbstverständlich gibt es auch die ein oder andere Überraschung zur offiziellen Eröffnung. So wird beispielsweise der adidas EQT CSG 91 von Overkill an den Start gehen, der exklusiv zuerst in Köln erhältlich sein wird und später dann noch in Berlin und im eigenen Onlineshop folgt.

Wir werden selbstverständlich auch mit dem kompletten Team vor Ort sein um am Opening teilzunehmen, und freuen uns natürlich schon darauf, einige bekannte Gesichter zu sehen. Bis dahin erfahrt ihr weitere Infos zum Overkill Store Opening über unsere App sowie alle weiteren Social-Media-Kanäle.

P.S.: ihr müsst zur Hahnenstraße 20, direkt in der Nähe von den Ringen!

  • Overkill Köln
  • Overkill Köln

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen