ANZEIGE

Nike Dunk Low EMB Knicks – Die NBA wird 75

Nike Dunk Low EMB Knicks

Die ein oder anderen Basketballsfans unter euch, wissen natürlich, dass die NBA dieses Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum feiert. Trotzdem wollten wir es einmal kurz erwähnen, um in das Thema des Schuhs einzuführen. Zur Feier des Jubiläums gibt es nämlich den Nike Dunk Low EMB Knicks. Alle Infos zum Schuh gibt’s wie immer hier im Beitrag. 

Tatsächlich wird es nicht nur einen Schuh für die NBA geben, nein, es sollen gleich drei Dunk Low die Basketballliga zelebrieren. Eine Hommage an die New York Knicks, eine an die Chicago Bulls und eine für die Brooklyn Nets.

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Nicht nur der Name lässt erahnen, um welche Mannschaft es sich handelt, Kenner:innen erkennen natürlich auch die typischen Farben der New York Knicks. Die Basis des Nike Dunk bildet das schwarze Glattleder. Die Paneele rund um die Toebox kommen im klassischen Orange. Der Swoosh und die Ferse im Knicks-Blau. Auf dem Zungentag ist das NBA-Logo und die 75. Abgerundet wird das Design mit einem Schnürsenkel-Tag auf dem ein NBA-Diamant glänzt.

Die Nachfrage nach dem Nike Dunk Low EMB Knicks wird sicher enorm sein. Tatsächlich hätten wir uns lieber eine weiße Basis gewünscht, aber Schwarz ist natürlich eine elementare Farbe, wenn es um die Knicks geht. Der Dunk soll noch diesen Oktober erscheinen. Sobald wir eine finale Shopliste haben, findet die hier in unserem Releasekalender und natürlich in unserer kostenlosen App. Viel Glück!

Für alle weiteren News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low EMB Knicks
Nike Dunk Low EMB Knicks
Nike Dunk Low EMB Knicks
Nike Dunk Low EMB Knicks
Nike Dunk Low EMB Knicks

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos