Nike Dunk Disrupt Blue Velvet - first look

  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet - first look

Teil es mit deinen Freunden

In den letzten Monaten war der Dunk Disrupt zwar immer ein sehr beliebtes Modell, jedoch haben die meisten Farbgebungen bei uns nicht wirklich für Furore gesorgt. Für uns war da wenig spannendes dabei, was vor allem auch an der fehlenden Materialvielfalt gelegen hat. Aber mit dem Nike Dunk Disrupt Blue Velvet ändert sich das jetzt, denn das Obermaterial ist fast vollständig aus blauem Samt gefertigt. Die ersten Infos zu dem Modell bekommt ihr jetzt hier in diesem Beitrag.

HIER KOMMT IHR DIREKT ZUM RELEASE:
NIKE DUNK DISRUPT LUCKY CHARMS

Durch das verwendete Material erhält der Dunk Disrupt einen luxuriösen Touch. Das Material selbst kennen wir ja schon von älteren Modellen wie beispielsweise dem Strangelove Nike SB Dunk. Bei diesem Modell ist es farblich in einem tiefen, ozeanähnlichen Farbton gehalten. Die Farbe Weiß gleicht den kühlen Ton ein wenig aus und akzentuiert durch die Schnürsenkel oben und die Plateau-Zwischensohle unten. Um den ohnehin schon teuren Look noch zu verstärken, hat Nike das Modell mit einer silbernen Metallkette ausgestattet, die mit Basketball-, Schuhkarton- und Swoosh-Anhängern versehen ist.

WEITERE NIKE DUNK MODELLE FINDEST DU HIER

Für weitere Bilder vom Nike Dunk Disrupt Blue Velvet, scrollt einfach weiter nach unten und bildet euch eure eigene Meinung.

Wenn ihr zukünftig gar nichts mehr von uns verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals.

  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet - first look
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet - first look
  • Nike Dunk Disrupt Blue Velvet - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen