Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 - es gibt etwas zu feiern

  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 - es gibt etwas zu feiern

Teil es mit deinen Freunden

Geburtstage sind so ein Thema. Von riesen Parties, zu Handy den ganzen Tag aus, gibt’s ziemlich verschiedene Charaktere. Wir sind uns aber sicher, dass Geburtstage in der Sneakerbubble von fast allen gefeiert werden. Das bedeutet nämlich für uns, dass irgendwas besonderes kommt. Nächstes Jahr feiert ein ganz besonderer Air Max sein 25-jähriges Jubiläum und deshalb dürfen wir uns auf den Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 freuen. 

Air Max Jubiläen sind immer super, weil wir - fast - immer fest davon ausgehen, dass wir einen Retro kredenzt bekommen. So auch nächstes Jahr. Unser liebster Nike Air Max 97 kommt wieder in die (virtuellen) Regale. Letztes mal war das 2017 der Fall - soweit wir uns erinnern. Es gibt mit Sicherheit einige, die vor vier Jahren entweder noch nicht into Air Max 97 waren, oder zu jung, oder noch zu viele gute hatten und sich nicht am Release beteiligt haben. Oder sogar die, die den 97er so runtergerockt haben, dass sie dringend einen neuen brauchen. Zu der Gruppe gehört die Autor:in des Beitrags. Egal, welcher Gruppe ihr angehört, nächstes Jahr habt ihr erneut die Chance auf den legendären Silver Bullet. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Bei so einer Ikone sparen wir uns eine detaillierte Beschreibung des Schuhs. Jede:r sollte wissen, wie unser Liebling aussieht. Silber und super. Punkt.

Das exakte Releasedatum für den Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 wissen wir noch nicht. Er wird aber 180 Euro kosten und neben der SNKRS-App bei einigen, gut sortieren, Händler:innen eures Vertrauens erscheinen. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle Infos zum Schuh in unserem Releasekalender

Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022
  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 - es gibt etwas zu feiern
  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022
  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022 - es gibt etwas zu feiern
  • Nike Air Max 97 Silver Bullet 2022

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen