Nike Air Jordan 13 Del Sol - der nächste Leak für 2022

  • Nike Air Jordan 13 Del Sol - der nächste Leak für 2022

Teil es mit deinen Freunden

Diese Woche haben uns diverse Jordan Leaks für das kommende Jahr erreicht, ihr habt vielleicht unsere News zum Nike Air Jordan 3 Desert Cement und Nike Air Jordan 6 UNC gelesen. Jetzt haben wir erste Bilder vom Nike Air Jordan 13 Del Sol. Alle Infos zum Schuh  gibts hier im Beitrag. 

Für einige Freaks der Szene ist der „Del Sol“ Colourway nichts Neues. Tatsächlich hat man den schon auf ein paar Jordans gesehen. Zuletzt allerdings im Jahr 2009 auf einem Jordan 5. Für nächstes Jahr, 13 Jahre später, haben die Designer von Nike aber mal wieder tief im Archiv gekramt und den kultigen Colourway wiedergefunden. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Ganz klassisch für den Jordan 13, kommt die Basis aus weißem Leder. Lediglich die hinteren Seitenteile und die Ferse sind farblich abgegrenzt. Für den „Del Sol“ Colourway fällt die Wahl da natürlich auf sonnengelbes Wildleder mit Details aus sattem Grün. Auf dem Zungentag finden wir aber das gewohnte, rote Jordan-Logo. Eigentlich ist der Jordan 13 eine ziemlich coole Silhouette, auch wenn sich in unseren Schränken sicher andere Modelle der Jordan-Reihe häufiger wiederfinden. Wir sind gespannt auf das Release und die Nachfrage. 

Ein aktuelles Datum für das Release des Nike Air Jordan 13 Del Sol können wir natürlich noch nicht nennen. Da müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Was wir sagen können: der Jordan 13 wird sicherlich ca. 190 Euro kosten und in der SNKRS-App erscheinen. Für weitere Shops müssen wir auf finale Infos warten. Solange haltet ihr einfach eure Augen auf den Releasekalender und unsere kostenlose App. Da erhaltet ihr ganz bequem die Infos zu euren liebsten Releases ganz bequem per Push-Nachricht. 

Für alle weiteren News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Nike Air Jordan 13 Del Sol
  • Nike Air Jordan 13 Del Sol

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen