New Balance 991 Stray Rats - first look

  • New Balance 991 Stray Rats - first look

Teil es mit deinen Freunden

Bei New Balance geht es wirklich aktuell heiß her. Andauernd kriegen wir neue Kollabos mit nicen Brands und Designer:innen präsentiert. Vor Kurzem kam der Levis New Balance 990 v3, bald steht ein neues Design von Salehe Bembury und New Balance an. Jetzt haben wir erste Bilder von zwei New Balance 991 Stray Rats gefunden. Alle Infos zu den Schuhen gibt’s wie immer hier im Beitrag. 

Für die Designs hat sich New Balance mit dem Streetwear-Label Stray Rats zusammengetan. Die Wahl ist auf einen 991er gefallen. Dabei ist auf jeden Fall ein abgefahrener und ein etwas ruhigerer Colourway entstanden. Zumindest soweit wir das auf den Fotos erkennen können. Wir sind gespannt, wie die offiziellen Bilder aussehen werden. 

AKTUELLE NEW BALANCE RELEASES FINDET IHR HIER

Die Bilder, die Stray Rats selbst auf ihrer Seite geteilt haben, lassen noch nicht allzu viel erkennen. Aber zumindest sieht es so aus als wird es zwei Colourways geben. Der präsentere Colourway ist eine Mischung aus braun, hellblau, lila und neongrün und scheinbar auch einigen 3M-Elementen. Insgesamt zwar sehr bunt, aber die Farben funktionieren ganz gut zusammen. Das zweite Modell ist etwas ruhiger in schwarz-weiß, neonpink und ebenfalls reflektierenden Details gehalten. Offizielle Produktbilder werden hoffentlich bald mehr verraten. 

Ein Releasedatum gibt es aktuell leider noch nicht. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden und geben euch alle weiteren Informationen über unseren Releasekalender

Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • New Balance 991 Stray Rats
  • New Balance 991 Stray Rats - first look
  • New Balance 991 Stray Rats

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen