Hot Step Air Terra Black - Drake ist fleißig am flexen

  • Hot Step Air Terra Black - Drake ist fleißig am flexen

Teil es mit deinen Freunden

Drake und Nike haben scheinbar an einem weiteren Schuh innherb der Nocta-Line gearbeitet. Auf einem lächerlich schlechten Bild auf lächerlich schrecklichem Teppich, wurden vor kurzem die Nike Hot Step Air Terra Black gesichtet. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Tatsächlich gab es vor einigen Wochen schon erste Bilder von Drake mit einem Hot Step Air Terra in weiß an den Füßen. Jetzt sind noch mal Bilder einer schwarzen Version aufgeraucht. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Das Design ist schlicht. Schwarzes Glattleder bildet die Basis des Schuhs. Für minimale, aber gute Details sorgen die kleinen 3M-Akzente und die goldenen Swooshes sowie das Nocta-Logo auf dem Zungentag. Die Outsole ist, bis auf die gelbe Ferse, komplett schwarz. Die Innensohle ist hellblau. Insgesamt eine super Umsetzung. Es ist immer wieder schön, mal wieder ein außergewöhnlicheres Modell zu bekommen, wenn Leute wie Drake ihre Hand an Designs legen. Wir sind auf die Nachfrage gespannt. 

Ein offizielles Releasedatum für den Hot Step Air Terra Black gibt es bei solchen grausamen Bildern natürlich noch nicht. Wir wollen auch nicht groß spekulieren, wir warten erstmal den Jahreswechsel ab und sehen dann weiter. Vorher wird das mit dem Release bestimmt nichts mehr. Wenn ihr Bock auf die Silhouette habt, dann schaut einfach hin und wieder in unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App, wir halten euch auf dem Laufenden. 

Für alle weiteren News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Hot Step Air Terra Black
  • Hot Step Air Terra Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen