ANZEIGE

Hot Step Air Terra Black – Drake ist fleißig am flexen

Hot Step Air Terra Black

Drake und Nike haben scheinbar an einem weiteren Schuh innherb der Nocta-Line gearbeitet. Auf einem lächerlich schlechten Bild auf lächerlich schrecklichem Teppich, wurden vor kurzem die Nike Hot Step Air Terra Black gesichtet. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag.

Tatsächlich gab es vor einigen Wochen schon erste Bilder von Drake mit einem Hot Step Air Terra in weiß an den Füßen. Jetzt sind noch mal Bilder einer schwarzen Version aufgeraucht.

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Das Design ist schlicht. Schwarzes Glattleder bildet die Basis des Schuhs. Für minimale, aber gute Details sorgen die kleinen 3M-Akzente und die goldenen Swooshes sowie das Nocta-Logo auf dem Zungentag. Die Outsole ist, bis auf die gelbe Ferse, komplett schwarz. Die Innensohle ist hellblau. Insgesamt eine super Umsetzung. Es ist immer wieder schön, mal wieder ein außergewöhnlicheres Modell zu bekommen, wenn Leute wie Drake ihre Hand an Designs legen. Wir sind auf die Nachfrage gespannt.

Ein offizielles Releasedatum für den Hot Step Air Terra Black gibt es bei solchen grausamen Bildern natürlich noch nicht. Wir wollen auch nicht groß spekulieren, wir warten erstmal den Jahreswechsel ab und sehen dann weiter. Vorher wird das mit dem Release bestimmt nichts mehr. Wenn ihr Bock auf die Silhouette habt, dann schaut einfach hin und wieder in unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App, wir halten euch auf dem Laufenden.

Für alle weiteren News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Hot Step Air Terra Black
Hot Step Air Terra Black

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos