ANZEIGE

Der Air Jordan 1 Stage Haze kommt am 14. Mai 2022

Air Jordan 1 Stage Haze

Wir haben euch bisher ja schon einige Jordans für das kommende Jahr angekündigt. Da war echt einiges dabei, 4er, 6er und schon einige 1er Jordans. Wir machen direkt weiter mit einem weiteren und zwar dem Air Jordan 1 Stage Haze.

Nike geht bei der Farbauswahl neuer Jordans immer wieder gerne ins Archiv. Dabei kriegen wir zwar eher selten einen OG Colourway, aber oft einen OG inspirierten Colourway. So auch beim Stage Haze. Manchen von euch ist sicher schon aufgefallen, dass der große Ähnlichkeit mit der Shadow-Reihe hat.

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDEST DU HIER

Die Umrandung der Toebox, die Paneele der Schnürsenkel und der Swoosh kommen in schwarz. Die Toebox selbst, die Seitenelemente und die Knöchel kommen in weißem Leder. Die Ferse ist grau. Das Nike-Logo auf dem Zungentag ist rosa. Insgesamt ein ganz interessanter Colourway. Das rosa Detail stört uns allerdings ein wenig. 

Der Air Jordan 1 Stage Haze ist für den 14. Mai 2022 geplant. Ihr bekommt den Jordan 1 High natürlich – mit viel Glück – in der SNKRS-App und euren Shops des Vertrauens. Wenn das Release näher rückt, haben wir natürlich eine finale Shopliste für euch. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Für weitere Jordan Releases klickt hier.

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Jordan 1 Stage Haze
Air Jordan 1 Stage Haze

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos