Der adidas Yeezy NSLTD Boot kommt im November

  • Der adidas Yeezy NSLTD Boot kommt im November

Teil es mit deinen Freunden

Wir wissen alle, dass Kanye endlos kreativ ist und uns sicher noch 100 weitere Yeezy Silhouetten vorstellen wird. Passend zum Winter, gibt es jetzt natürlich neue Boots und zwar den adidas Yeezy NSLTD Boot. Den haben wir uns mal genauer angeschaut. 

Erste Bilder vom NSLTD Boot gab es schon vor einiger Zeit bei der Show von Yeezy Season 8. Das war im März 2020. Aber auch das ist nichts neues. Kanye ist der Meister im "Schuhe-lächerlich-lang-anteasern". Jetzt ist es aber endlich soweit. Auch Ye’s Fußvolk darf die Boots diesen Winter tragen. 

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDET IHR HIER

Das auffälligste am Boot ist das Obermaterial. Pufferjacke für die Füße. Die Botten könnten auch problemlos für den ersten Flug auf den Mars getragen werden. Die Meinungen über die Schuhe gehen deshalb auch wieder massiv auseinander. Es gibt - wie immer - unzählige Memes im Internet.  Aber wie wir alle wissen, am Ende ist der Schuh doch wieder Sold Out und überall an den Füßen zu sehen. In das puffige Obermaterial kann man via Klettverschluss rein. Die Sohle erinnert uns stark an einen Foam Runner. Ja, crazy, wir sind auch noch nicht ganz so überzeugt. Mal sehen, ob wir die Boots doch irgendwann rocken.

Der adidas Yeezy NSLTD Boot soll noch im November kommen. Ein finales Datum haben wir aber leider noch nicht. Der Preis soll bei 250 Euro liegen. Das finden wir eigentlich noch ziemlich okay für so einen Boot. Eine Chance auf die Schuhe habt ihr sicher in der Confirmed-App. Für weitere Shops, schaut ihr am besten hin und wieder in unserem Releasekalender vorbei. Viel Erfolg!

Wenn ihr die Botten unbedingt im Winter rocken wollt und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone!

  • adidas Yeezy NSLTD Boot
  • adidas Yeezy NSLTD Boot
  • Der adidas Yeezy NSLTD Boot kommt im November
  • adidas Yeezy NSLTD Boot
  • Der adidas Yeezy NSLTD Boot kommt im November

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen