Air Jordan 4 Golf Bred - wir haben erste Bilder

  • Air Jordan 4 Golf Bred - wir haben erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass Jordan Retro`s zum Golfschuh umfunktioniert werden. Vor Kurzem hat erst der Jordan 4 Golf Military Blue richtig Welle gemacht und einige Enthusiast:innen begeistert. Jetzt folgt der Air Jordan 4 Golf Bred. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Ja, die Fans der ersten Jordan Modelle scheinen mittlerweile alle Golf statt Basketball zu spielen. Verständlich, 1985 ist auch schon eine Weile her. Und wie kann einen Sportwechsel besser zelebrieren als einfach die Schuhe mitzunehmen. Golfschuhe sind ja sonst nicht ganz so sexy und die Ästhetik der Basketballschuhe ist einfach ungeschlagen. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDET IHR HIER

Die Bred Golf-Version kommt so wie wir ihn farblich kennen. Das typische Colourblocking aus schwarz-rot-grau. Aber halt eben mit Golf-Sohle. Das neue Jordan-Logo ziert natürlich die Ferse. Sicher für manche Golfer:innen unter euch ein absoluten Festmahl. Da wir uns alle noch nicht in Golf versucht haben, bleiben wir bei dem Release eher ruhig. 

Der Air Jordan 4 Golf Bred soll noch dieses Jahr im Dezember für ca. 220 Euro bei Nike erscheinen. Für weitere Infos lohnt es sich, unseren Releasekalender zu verfolgen. Ihr müsst euch natürlich auch bei der Golf-Version ziemlich ins Zeug legen um den Schuh zu bekommen. Viel Erfolg!

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 4 Golf Bred
  • Air Jordan 4 Golf Bred - wir haben erste Bilder
  • Air Jordan 4 Golf Bred

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen