Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder

  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an unseren Beitrag zum Nike Dunk Low Siempre Familia. Jetzt reiht sich ein weiteres Modell dazu, der Air Jordan 1 Mid Siempre Familia. Die beiden Silhouetten zelebrieren den „Día de los Muertos“. Wir haben uns die ersten Bilder mal genauer angeschaut.

Am 2. November gedenken die Mexikaner:innen ihren Toten. Da gehts tatsächlich sehr viel fröhlicher, lauter und bunter zu, als bei uns an Fronleichnam. Deshalb verdient der „Dia de los Muertos“ auch eine Hommage. Dem wohl größten Feiertag der Nation, gedenkt Nike deshalb auch dieses Jahr wieder und kredenzt uns jetzt schon die zweite Silhouette.

AKTUELLE JORDAN MID RELEASES FINDET IHR HIER

Das Obermaterial des Air Jordan 1 Mid bildet mattschwarzes Wildleder mit gleichfarbigen Overlays und animalischer Prägung. Die Toebox kommt in knallrot und weil das noch nicht genug ist, ist sie umrundet von kleinen, rasiermesserscharfen Zähnchen. Statt einem klassischen Swoosh gibt es einen aufgestickten Regenbogen-Pfeildesign Swoosh. Der soll die religiösen Gottheiten der einheimischen Azteken-Kultur ehren. Wir finden das Design ein wenig drüber. Vielleicht sind die Zähnchen dran schuld. Die Idee hinter dem Schuh ist aber super. Wir werden uns trotzdem eher für den Nike Dunk Low Siempre Familia entscheiden. 

Ein offizielles Releasedatum gibt es zwar noch nicht, wir gehen aber stark vom 2. November aus. Alles andere würde uns verwirren. Wir haben bisher keine finale Shopliste, daher haltet am besten unseren Releasekalender eine Weile im Blick, wenn ihr Lust auf den Air Jordan 1 Mid Siempre Familia habt. 

Wenn ihr gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia - erste Bilder
  • Air Jordan 1 Mid Siempre Familia

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen