Air Jordan 1 High 85 Georgetown - Leak Alarm für 2022

  • Air Jordan 1 High 85 Georgetown - Leak Alarm für 2022

Teil es mit deinen Freunden

Dass Sneakerbrands weltweit bekannte Universitäten feiern, ist eigentlich absurd. Im Kosmos von Nike und Michael Jordan aber natürlich keine Seltenheit. Allerdings werden nun auch häufiger andere Institutionen mit eigenen Schuhen zelebriert. Im Februar 2022 soll der Air Jordan 1 High 85 Georgetown kommen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier. 

Vor kurzem kam erst der Nike Dunk Low Georgetown auf dem Markt. Der wird jetzt von einem Jordan 1 85 beerbt. Die perfekte Wahl wie wir finden. Der Colourway wirkt wie eine inoffizielle Fortsetzung der „Be True To Your School“-Kollektion. 

AKTUELLE JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER

Der Zusatz "High 85" steht für ein Qualitäts- und Design-Upgrade im Kosmos von Nike und Jordan. Genauer gesagt, ist der High 85 der ursprünglichen Form vom OG von 1985 sehr ähnlich. Die beste Entscheidung um eine geschichtsträchtige Universität zu feiern. Der Colourway, beziehungsweise das klassische Colourblocking, aus dunklem blau und weiß ist natürlich vom Georgetown Wappen inspiriert. Viel mehr lässt sich von den geleakten Bildern nicht erkennen leider. 

Der Air Jordan 1 High 85 Georgetown soll im Februar 2022 erscheinen. Deshalb wissen wir aktuell noch nichts über die Verfügbarkeit in anderen Shops als bei SNKRS selbst. Aber wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Solang könnt ihr euch in unserem Blog umschauen, vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Jordan-Leak, der euch interessiert. 

Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt und deshalb gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 High 85 Georgetown - Leak Alarm für 2022
  • Air Jordan 1 High 85 Georgetown

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen