Supreme x Nike SB Dunk Brazil - LEAK

  • Supreme x Nike SB Dunk Brazil - LEAK

Teil es mit deinen Freunden

Wir lieben Leaks. Das macht die Sneakerszene aus. Wir brauchen die Vorfreude und die Angst, einen Schuh nicht bekommen zu können - leider wissen das unsere liebsten Brands und nutzen das schamlos aus. So auch diesmal, mit einem weinenden und lachenden Auge haben wir bei dem japanischen Magazin Shoes Master einen ersten Blick auf den Supreme x Nike SB Dunk Brazil werfen dürfen. Alle Infos zum Leak gibts hier im Beitrag. 

Diesmal handelt es sich bei dem Leak nicht um verpixelte Bilder eines Prototyps aus irgendeiner Fabrik, nein. Das sehr beliebte japanische Magazin Shoes Master, hat das neue Cover der Herbst/Winter 2021 Ausgabe auf Instagram geteilt. Und da haben wir mal eben einen SB Dunk im Brazil Colourway erkannt und auf der Innensohle prangt das Supreme-Logo. 

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Viel können wir noch nicht erkennen. Ganz klar zu erkennen aber ist, dass es sich um einen SB Dunk im beliebten Brazil Colourway handelt - der noch vor nicht allzu langer Zeit erst auf einem Nike Dunk Low kam. Die Innensohle ist knallrot und wenn man die Schuhe so, von oben, zusammen sieht ist in großen Buchstaben das klassische Supreme Logo zu erkennen. Auf dem Zungentag steht in College-Typo „SUP“ und ein Nike-Logo. Die Schnürsenkel sind grün. Die Midsole scheint weiß zu sein. Ebenfalls sieht es so aus als wäre auf der Ferse noch ein fettes Logo oder Schriftzug. 

Wir sind gespannt, wann es weitere Infos zum Release und der Verfügbarkeit gibt. Haltet euch ran, der Supreme x Nike SB Dunk Brazil wird sehr schwierig zu bekommen sein. Für weitere Details haltet unseren Releasekalender, unsere Social Media Kanäle und vor allem unsere kostenlose App im Auge. Wir geben asap Bescheid, wenn es etwas neues gibt.  

Für alle weiteren News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Supreme x Nike SB Dunk Brazil
  • Supreme x Nike SB Dunk Brazil

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen