OFF WHITE x Nike Air Force 1 Mid - Leak Alarm

  • OFF WHITE x Nike Air Force 1 Mid - Leak Alarm

Teil es mit deinen Freunden

Um Virgil Abloh und Nike ist es selten lange ruhig. Deshalb wundern wir uns nicht über die neuen Leaks zum Off White x Nike air Force 1 Mid von der ph_community und py_rates_. Alle Infos zu den Leaks gibts hier im Beitrag. 

Virgil hat schon des öfteren Hand an diverse Air Force 1 gelegt. Nicht nur unter dem Namen Off-White - wir dürfen an der Stelle ja nicht vergessen, dass uns noch ca. 100 Louis Vuitton Air Force 1 bevorstehen. Diesmal geht es aber überraschenderweise um Auf Force 1 Mid’s. Die Plattformen py_rates_ und ph_community haben uns vorgestern und dann noch mal gestern mit ersten Bildern versorgt. Damit schafft es Nike - auch schon mit der Kollaboration von CDG auf den Mid’s - die High-Tops uns wieder in Erinnerung zu rufen. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Ganz typisch für die Designs von Virgil, gibt es scheinbar wieder zwei Colourways: schwarz und weiß. Tatsächlich weichen die Leaks leicht voneinander ab. Bei py_rates_ wirken die Air Force 1 Mid erstmal ziemlich normal, klassische Helvetica-Schriftzüge und Off-White Details. Die Bilder von ph_community sehen ein wenig verrückter aus. Da finden wir in der Midsole eine Air Bubble und diverse Sorten von Spikes. Da wir Spikes auch schon von anderen Modellen kennen, klingt die Vermutung auch erstmal plausibel. Allerdings fehlen bei den Mock-Ups auch die Helvetica-Schriftzüge. Wir sind gespannt, wie die Air Force 1 Mid’s am Ende aussehen werden. Wir sind immer für Überraschungen zu haben.

Ein offizielles Releasedatum für die Off White x Nike air Force 1 Mid gibt es natürlich nicht. Das Release soll aber angeblich für 2022 geplant sein. Für weitere Infos solltet ihr daher unseren Releasekalender im Blick halten oder unsere kostenlose App herunterladen. Dann verpasst ihr nichts. 

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • OFF WHITE x Nike air Force 1 Mid
  • OFF WHITE x Nike air Force 1 Mid
  • OFF WHITE x Nike air Force 1 Mid
  • OFF WHITE x Nike air Force 1 Mid
  • Off White x Nike air Force 1 Mid

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen