Dead Stock Sneaker App

Nike Dunk Low Ice – erste Bilder

Obwohl der dunkle Herbst noch nicht einmal offiziell am Start ist, präsentieren wir euch heute in diesem Beitrag den ersten Schuh für die Weihnachtszeit im Jahr 2021. Alle Bilder und Infos zu dem Nike Dunk Low Ice findet ihr hier auf einem Blick!

AKTUELLE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Der Dunk Low Ice zeigt sich in einem metallisch-silbernen Upper mit einem Overlay aus Velours, die an Lametta um einen Weihnachtsbaum erinnern. Die Zunge ist aus einem buschigen Veloursleder und der Innenschuh ist in Teal gehalten, um den tonalen Look des Modells nochmal zu unterstreichen. Auf dem seitlichen und mittleren Fußrücken sowie auf der mittleren Zehentasche sind Charaktere aufgenäht, die beispielsweise Schlitten oder Ski fahren. Bunte Wimpel zieren die Lasche und Ice steht in der Sprache Kanji auf der kontrastierenden roten Einlegesohle. Die Zwischensohle kommt in einem dunkleren Grauton mit einer durchsichtigen Außensohle mit Schneeflocken darunter. Insgesamt ein ziemlich abgefahrener Schuh – genau wie wir es von Nike SB erwarten.

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr uns gerne über die jeweilige Nachrichtenfunktion kontaktieren. Checkt vielleicht einfach mal unsere App, so verpasst ihr garantiert keine Releases mehr!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Dunk Low Ice
Nike Dunk Low Ice
Nike Dunk Low Ice
Nike Dunk Low Ice
Nike Dunk Low Ice

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos